Donnerstag, 9. April 2015

{Weight} Ich hab mich endlich mal wieder auf die Waage getraut :D

 
 
Ja, irgendwie hat mich der Ostermontag durcheinander gebracht. Ich war gestern fest der Meinung, dass ich heute dann meinen Wiege-Post mache.
Heute morgen habe ich dann festgestellt, dass heute ja schon Donnerstag ist.
Also folgt heute einfach der Wiege-Post mit ganz aktuellem Gewicht.
 
Und ich habe 0,7 kg verloren ♥♥♥
 
 
Mir fehlen noch 0,2 zu meinem neuen Tiefgewicht und aktuell bin ich guter Dinge. In meinem Kopf hat es wieder Klick gemacht - die Nascherei und der Zucker sind tabu. Dafür gibt es mehr Obst und mehr Gemüse. Mit dem heutigen Gewicht habe ich wieder einen Punkt weniger bei WW. Ab heute darf ich nur noch 29 Tagespunkte essen.
 
Gestern war ich auch wieder im Sport und habe meinen Krafttrainingsplan abgearbeitet und es fühlt sich einfach nach dem Training immer und immer wieder gut an ♥
 
Weiter so!
Es ist noch alles drin! Und es tut gut, dass sich endlich wieder was tut und das obwohl irgendwann die Tage meine Erdbeerwoche starten wird.
 

Kommentare:

  1. Sei stolz auf Dich! Richtig toll (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey Glückwunsch, das liest sich super! Nur weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl nachdem man Sport gemacht hat ist wirklich unbeschreiblich. Das Gefühl währenddessen verdränge ich allerdings immer ganz gerne :D Herzlichen Glückwunsch, das sieht doch gut aus für dich :)

    AntwortenLöschen