Freitag, 28. August 2015

{Alltag} Hoch die Hände - Wochenende :) !

Copyright by Arthletic
 
 
Guten Morgen ihr Lieben,
FREEEEEEEITAG ♥
Thanks god - it's Friday ♥
Heute geht es für mich Zelten übers Wochenende. Aktuell regnet es zwar noch,
aber das wird sich sicherlich noch über den Tag legen, so dass wir gegen 15:00 Uhr im Trockenen unser Zelt aufbauen können.
Wir zelten auf dem Campingplatz, auf dem ich meine komplette Kindheit und Jugendzeit verbracht habe und ich freue mich richtig arg. Ich liebe diesen Camplingplatz einfach, da hängen sooooo viele Erinnerungen dran, einfach toll. Ein gemütliches Wochenende mit Aussicht auf besseres Wetter als heute :)
 
Sportlich gesehen war die Woche schon ganz gut.
Montag, Dienstag und Mittwoch war ich im Studio und habe jeweils Muskelgruppen trainiert und danach 30 Minuten Intervall Cross Trainer.
Gestern so wie die kommenden Tage fehlt natürlich der Sport aus wegen Zelten :)
 
Essenstechnisch möchte ich natürlich weiterhin so gut sein wie die Tage. Es läuft wirklich richtig richtig gut. Wäre schade, wenn ich mir das wegen ein bissl Campen alles wieder zerstöre :)
 
Mir geht es im Moment wirklich in meiner Haut richtig gut. Mir macht der Sport Spaß, mir macht das gesunde Essen Spaß und Süßzeug benötige ich aktuell gar nicht. Suuuuper :) !
 
Mein BMI hat sich auch verändert. Ich bin jetzt von Adipositas (ab BMI 31) zu Übergewichtig (25 - 30) gesprungen, das heißt, ich sehe Veränderungen. Zwar nur Minimale aber besser als nichts ♥
 
5 Kilo sind bis jetzt unten. Es geht schleppend. Langsam. Aber somit habe ich jetzt an sich nur noch 15-20 Kg vor mir :)
Am Montag habe ich einen Termin für die Blutwerte (Schilddrüsenfunktion) zu besprechen. Irgendwas muss auf jedenfall sein, denn ich sollte unbedingt einen Termin beim Arzt zur Besprechung machen - also muss ja was sein. Die Unterfunktion die ich vermute, aufgrund von Anzeichen: Müdigkeit, schwere Abnahme, Schwindel, Depressiv, kleiner Krops, könnte vielleicht mit diesem Gespräch bestätigt werden. Ich bin gespannt und werde euch am Dienstag auf jedenfall vom Arzttermin berichten.
 
So, jetzt wünsche ich euch allen ein sehr schönes Wochenende, es soll ja nochmal richtig warm werden ♥
Genießt die Tage!
Bis dann
Xoxo
Nina


1 Kommentar:

  1. Hi Nina,

    boah, das kenne ich, von Adipositas I auf Übergewichtig runter, da ist der Tag gerettet! :)

    Schönes Wochenende! :)
    Marc

    AntwortenLöschen