Donnerstag, 12. März 2015

{Blog} Dinner-Donnerstag ?


D U   B I S T  W A S  D U  I S S T :D


Ich habe ja eine zeitlang jeden Donnerstag den dinner-donnerstag eingeführt.
Ab und an nur Fotos.
Mal auch Rezepte.

Irgendwann habe ich es gelassen, da ich ja in Instagram immer Essensfotos hatte.
Jedoch möchte ich den Dinner-donnerstag wieder einführen.
Ich finde es auch immer bei anderen Blogs interessant, wenn jemand mal so postet, was er über den Tag alles so isst. Man bekommt dadurch auch mal frische Ideen - die mal selbst mal ausprobieren kann.  
 
Ihr dürft euch also auf nächste Woche freuen - ich sammel ab heute wieder fleißig Bilder, was es so zum Essen bei mir gibt :)
 
Habt ihr sonst noch Themen, die euch brennend interessien? Dann als her damit :)
 
 
Liebe Grüße
eure Nina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen