Montag, 2. März 2015

{Anfrage} Interesse an meiner Reiseplanung?

 
Hallo ihr Mäuse,
 
wie ich bereits erwähnt habe, geht es für meinen Liebling und mich dieses Jahr nach Thailand.
Das wir keine normale Reise - nein wie es in Thailand üblich ist, wird es eine Rücksackreise.
Nicht nur mit einem Eastpak aber eben nur ein Rücksack pro Person.
 
Was genau es ist werdet ihr noch erfahren.
 
 
Jetzt die Frage an euch - mein Blog ist zwar ein "Abnehmblog" aber auch ich bringe gerne mal private Dinge mit ein, die mich auch in den nächsten Monaten beschäftigen werden (Beruflich eine neue große Aufgabe oder eben der Urlaub). Habt ihr Interesse hier etwas mitzulesen? Die Planungen mit zu verfolgen? Oder findet ihr das nicht so interessant?
 
Auch nach dem Urlaub werde ich dann natürlich darüber berichten, wie die Rucksackreise so war. Aber bevor ich hier jetzt über Dinge poste, die eh keiner Lesen möchte, frage ich erst mal euch :)
 
 
Wollt ihr von mir einmal die Woche oder bei neu anstehenden Planungen von mir was über die Planung etc. nach Thailand hören? Oder möchtet ihr rein über Abnehmen lesen?
 
LG
Nina

Kommentare:

  1. Also ich möchte sehr gerne darüber lesen.
    Ich finde so etwas immer mega interessant, auch wenn ich dann Fernweh bekomme :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würds sehr interessieren! :) Immer her mit den Infos, nach Thailand möchte ich auch irgendwann mal...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Reisepläne sind immer super, da kann man so schön mitträumen- also immer her damit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Halte und auf jeden Fall auf dem Laufendem! :)

    AntwortenLöschen