Freitag, 6. März 2015

{Waage} Überraschung zum Wochenende

THANKS GOD IT'S FRIDAY ♥
 
Guten Morgen Mädels,
ich wiege mich ja eigentlich nur Mittwochs. Ab und an stelle ich mich aber auch an anderen Tagen noch auf die Waage.
Am Mittwoch hatte ich mal wieder ein + 0,8 kg - was mich mega genervt hat, weil ich wie schon erwähnt, mich super an den Sport halte, meine Ernährung im Griff habe und auch die FitFormeln bei WW beachte. Und trotzdem läuft es nicht so ganz glatt. Also natürlich am Mittwoch depri und wusste nicht warum.
Als ich dann heute morgen auf die Waage ging - taaaaada 1,2 kg insgesammt weniger! WOW!
 
Und damit habe ich auch wieder was neues geschafft - nämlich die 2 hinten stehen zu haben :)
Yeah! -dance-
 
So kann man doch optimal in den Freitag starten :)
Jetzt noch etwas arbeiten und Geld verdienen, dann gehts auch schon ins Wochenende.
 
Ich wünsche euch vorab schon ein wunderschönes Wochenende - es soll ja richtig schön warm werden ♥
Genießt das Frühlingswetter!
 
Bis dann!
Nina

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich freue mich mit Dir über dein Erfolgserlebnis! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super, herzlichen Glückwunsch! So kann man glücklich ins Wochenende starten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass du deinem Ziel immer näher kommst! Gib bloß nicht auf, bis du nicht selber mit dir zufrieden bist. Das ist meiner Meinung nach das wichtigste. Dann hat man eine ganz andere Ausstrahlung und Wirkung auf andere :)

    xoxo, Lena

    AntwortenLöschen