Montag, 16. März 2015

{Sport} SQUATS SQUATS SQUATS (!!)


 
SHUT UP AND SQUATS (!)
Das ist ab heute meine Einstellung - die liebe "Jessi needs the Pizza" hat mich mit ihrer Squat Challenge mitgerissen (Post findet ihr hier). Sie startet die Squat Challenge und ich dachte mir, warum alleine machen, meine A**** würde es auch gut tun, der ist eh viel zu groß :)
 
Also werde ich wie Jessi auch die Challenge starten. Somit hat man etwas mehr Motivation und schafft es auch. Gerne dürfen sich hier auch Mädels anschließen, die gemeinsam mit mir - aber auch indirekt mit Jessi die Challenge bestreiten.
 

Hier seht ihr den Plan für die Challenge - jeden Tag erhöht sich die Anzahl der Squats - bis man bei Tag 30 bei 250 (!) Squats angekommen ist.
Ich werde mir heute auch nochmal den Umfang meines Po's und Oberschenkel nehmen - als Endergebnis, ob sich was getan hat. Jessi hat auch ein Vorher-Bild von ihrem Po gemacht - vll werde ich dies auch noch tun :)
 
Also heute starte ich mit der Challenge - im Studio mache ich momentan 20 Squats, jedoch mit einer 10 kg-Kurzhantel. Dazu kommen dann ja noch 30 - die werde ich aber ohne Gewicht machen müssen - sonst bin ich ja gleich im A****.
 
Also, wer Lust hat mit zu machen - meldet euch kurz - dann können wir gemeinsam die Challenge bestreiten und sehen zum Schluss, wer die Challenge abgeschlossen hat.
 
LET'S GET READY TO SQUAT (!)
 


Kommentare:

  1. Yay, find ich super :) Ja, ich habe gestern schon angefangen und ich merke schon, dass ich lange nichts mehr gemacht habe. Mein Hintern brennt wie die Hölle :D Aber hey, nur noch 29 Tage hahah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da beneide ich dich :)
      Ich habe den 1. Tag noch vor mir :)

      Löschen