Donnerstag, 19. März 2015

{dinner-donnerstag} Ich kann Essen in meinem Mund verschwinden und auf meinen Hüften wieder auftauchen lassen. Macht mich das zu einem Zauberer?

D I N N E R * D O N N E R S T A G
 
Guten Morgen ihr Süßen,
 
ich habe euch ja schon bereits gesagt, dass ich trotz Instagram-Essens-Fotos wieder einen Dinner-Donnerstag einführen möchte. Und dann auch wieder Rezepte hierzu auch gerne.
Also habe ich wieder fleißig Fotos gemacht und werde diese hier jetzt auch online stellen.
Abendessen fällt ab und an aus, da wir die letzten zwei Tage Kalt gegessen haben und ich dies jetzt nicht so prinkeln fand, dass ich das noch fotografieren muss.
 
 
Das Esse ich super gern - Hähnchenbrust (diese war in Soja-Soße eingelegt) mit Gemüse, etwas Reis habe ich mir auch gegönnt. Die Soße vom Gemüse haben wir mit etwas Brunch Sweet Thai verfeinert. Super lecker!

 
Am Samstag haben wir unsere ersten Dampfnudeln gemacht - sau lecker. Und es hat einfach wunderbar geklappt. Dazu haben wir eine Kartoffelsuppe gemacht - hier was das besondere, dass Mango mit drin war.

 
Am Montagabend gab es dann Steak, mit Zwiebeln und Pilze, dazu Salat und Gurkenscheiben. Die Baguettestücker habe ich nicht alle alleine gegessen.

 
Und so schaut eigentlich fast täglich mein Frühstück im Büro aus - Exquisa Quark Genuss 0,2 % Fett natur, ein Apfel bzw. Banane und Knusper Kokos Müsli (30% weniger Fett).
 
So, das war es nun erst einmal mit den Bildern. Ich werde jetzt anfange noch mehr Fotos zu sammeln und diese dann auch wieder regelmäßig Donnerstags posten. Demnächst möchte ich auch die Hafe-Muffins von WW machen - diese kann ich dann einfrieren und als Snack benutzen - tiptop.
 
Gewogen habe ich mich diese Woche wieder nicht - dadurch das ich die Erdbeerwoche hatte, wollte ich mich erst gar nicht wiegen. Das versaut nur meine Laune :D
 
Sportlich gesehen läuft es so lala. Ich habe eben im Moment Abends ziemlich viel Termine, so dass ich dann, wenn ich heimkomme (so circa zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr) keine Lust mehr habe, ins Studio zu gehen. Ich hoffe, dass wird die Tage wieder etwas besser.
 
So, das war von mir das Wort zum Donnerstag!
Kussi
Eure Nina ♥
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen