Dienstag, 31. März 2015

{Sport} Meine Sportbilanz im März 2015

Copyright by Arthletic
 
S P O R T B I L A N Z 03/2015
 
 
So krass echt, schon wieder ein Monat um - der April klopft schon an die Tür - waaaaahnsinn.
Und mit dem Ende des Monats kommt auch meine Sportbilanz für den März 2015.
Ziel war es ja, die Januar-Bilanz endlich mal zu knacken - aber da komm ich aktuell mit so vielen Terminen nach der Arbeit gar nicht hin.
Jetzt wird zuhause aktuell der Hof gemacht, gemeinsam mit meinem Liebling mache ich den Garten und Vorgarten mal wieder frisch und mit neuen Ideen voll.
Aber ich sag euch, das Arbeiten im Garten ist auch recht harte Arbeit und ersetzt wunderbar das Studio.
 
Im März komm ich auf eine Sportbilanz von 10,42 Stunden - fast genauso viel wie im Februar. Da fehlen nur etwa 10 Minuten. Der Januar mit 16 Stunden wird eine harte Nuss zum Knacken sein!
 
Zum Thema Gartenarbeit ersetzt Studio - boaaaaah - hätte ich echt nie gedacht, aber am Samstag habe ich erst im Studio trainiert und dann im Garten noch 2 h gearbeitet & ich kann euch sagen, ich hatte Sonntag und Montag so einen heftigen Muskelkater - kraaaass!
 
Gestern war ich dann im Vorgarten - Wurzeln raussuchen und den Boden umgraben - mit einem Sparten. Ich sag euch, die 2 h hatten es auch in sich. Boaaaaah!
 
Heute am letzten Tag im März findet für mich kein Sport mehr statt - heute ist wieder Eishockey angesagt - 3. Halbfinalspiel Zuhause - wir führen in der Serie 2:0 und haben somit nur noch zwei Siegen einzufahren - dann stehen wir im Finale.
Mal sehen, ob wir das schaffen.
 
Morgen geht es dann wieder ins Studio.
 
So meine Lieben - das war meine Sportbilanz März 2015 :)
Im April heißt es dann wieder "Die Januar-Bilanz zu knacken!"

Aber auch Ziele für den April gibt es:

Ziele April:

♥ mind. 12 h Sport
♥ endlich weiter Abnehmen - toll wäre U82
♥ weniger bis keine Süßigkeiten
♥ LowCarb am Abend
♥ Umfang verlieren

Mal sehen, ob ich diese Ziele im April erreiche ♥
 
Bussi
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen