Mittwoch, 30. Juli 2014

#1O5 - Uuuh! Es geht vorwärts ♥

Guten Morgen meine Lieben,
ach ihr glaubt gar nicht, wie gut es mir geht.
Gestern war ich im Sport und habe 20 Minuten Cross Trainer (ja, Cross ist nicht so meins.) und dann DKN gemacht.
Wisst ihr, was DKN ist?
Das sind diese besagten Vibrationsgeräte zur Fettverbrennung mit versch. Programme.
 
 

 Also hab ich mich gestern mal auf das Teil gestellt und ein wenig was für Beginner gemacht - in Minuten waren das dann circa 25 Minuten.
Und ich habe geschwitzt, obwohl das Teil nur vibriert :)
Ich habe jetzt vor, dass die nächste Zeit öfters zu machen um zu sehen, ob es einen Erfolg zeigt.
 
Aber ich hatte heute morgen bereits einen Erfolg (!)
Von gestern auf heute hat mir die Waage 1 kg weniger angezeigt und das bedeutet, dass ich U84 habe :)
Da war natürlich mein Tag heute morgen bereits gerettet. Ich denke, dass es bei mir an der Bewegung liegt - ich muss einfach mehr machen, dass was rollt. Sonst dümpel ich da im Nichts rum.
 
Heute gehe ich Laufen (im Studio wg. dem Wetter). Gemeinsam mit Moni aus dem Fitnessstudio habe ich einen Laufplan für die 7 km im September aufgestellt.
30 Minuten laufen á 3 Minuten laufen, dann 3 Minuten gehen.
Und die Gehpausen wenn möglich immer reduzieren, bis ich durchjoggen kann.
Aber auch die Minutenzahl (insgesamt) erhöhen.
 
 
Gestern hat es bei uns geregnet wie aus Eimern und ich musste natürlich mit dem Fahrrad heimfahren. Ich war bereits vom Bahnhof zum Fahrrad klitschnass, also dachte ich mir "Jetzt kannste auch direkt heimfahren, nass biste eh schon".
Ich bin zuhause angekommen - ich war nass bis auf die Unterwäsche und da ich getropft habe - musste ich kurzerhand eine Striptease im Hof hinlegen - ich glaube gesehen hat des keiner & wenn doch - ich war nass - ist egal.
Hier mal ein Bild - etwas sieht man es.



Kommentare:

  1. :-) herzlichen Glückwunsch zu dem verlorenen KG :-D ich würde mich über sowas ja echt mal freuen.. ich mache soviel Sport und achte insbesondere in den letzten Wochen sehr auf meine Ernährung.. (klar ist auch mal ein Stückchen Schoki dabei, aber dann nur Zartbitter! Die schmeckt mir eh viel besser..) aber bei mir tut sich einfach nichts! eher noch, ich nehme zu - Muskelmasse höchstwahrscheinlich! Ich merke, dass sich mein Körper verändert und meine Haut straffer wird und definierter, aber wieso nehme ich nicht ab? Ich achte auf die Ernährung, esse nicht mehr soviele Süßigkeiten wie noch vor ein paar Wochen, ich esse auch generell nicht so viel und Sport mache ich echt genügend... mich ärgert das so!!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum U84 :))) Wahnsinn! Freue mich ganz doll für dich. Weiter so!

    AntwortenLöschen