Freitag, 18. Juli 2014

#98 Freitagsfüller & Alltag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es sind Ferien und  ich geh arbeiten, denn ich bin Berufstätig (!)

2.  Abkühlendes Wasser.

3. Das letzte, was ich online bestellt habe war einiges - ein Spannbetttuch für mein Box-Spring-Bett ♥, ein paar Nike Air Max Thea (Fotos folgen), das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin und meine Erstausstattung zur Nagelmodellage.

4.   Gerade eben leckere deutsche (!!) Erdbeeren  beim Einkaufen entdeckt.

5. Wenn es richtig heiß ist schwitzen alle Menschen .

6.   Wir (mein Schatz und ich) haben Urlaub im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Geburtstag meiner besten Freundin , morgen habe ich nicht geplant, denn wir sind auf einer Hochzeit und Sonntag möchte ich möchte ich meinen obligatorischen Chill-Gammel-Tag machen!


Ja, morgen werden es 33 Grad und wir sind auf einer Hochzeit ab 12:00 Uhr - ja feeeeein (!)
Ich würde natürlich 1OOO Mal das Schwimmbad vorziehen, aber es ist unsere Freundin und natürlich freue ich mich riiiiesig. Und Regen wäre für eine Hochzeit wiederrum übel!
Heute ist der Geburtstag meiner Besten und ich freue mich.

Die zwei Tage haben es Essentechnisch natürlich mega drauf - heute gibt es Burger - für mich ohne das Brot aussenrum. Einfach nur Fleisch, Salat, Tomaten, Zwiebeln, Gurken etc.
Nix mit Kohlenhydraten (!)
Morgen auf der Hochzeit hoffe ich natürlich, dass es ein Buffett gibt, somit kann ich selbst entscheiden, was ich an Gesundes Zeug ich esse :)
Kuchen fällt natürlich flach (!) Obwohl - mal sehen :)

Ich möchte nicht erneut bei BdD verlieren - nein (!) Die Burpees stinken bis zum Himmel - wenn ich jetzt eins weiß - dann, dass ich Burpees überhaupt nicht mag und unsere "Strafe" für die 1. Woche lachhaft - dagegen :) da waren wir mit der Straffindung viiiiel zu nett.
Aber es ist ja bekannt - nett ist der Bruder von schei*e.

So meine Lieben (!)
Ich starte demnächst ins Wochenende und werde das grandiose Wetter genießen.

Kommentare:

  1. :-D ahhh ich hasse burpees genauso! die sind so schrecklich.. und weisst du was ich mittlerweile auhc hasse ;-) liegestützen :-(

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Hochzeit wird bestimmt super! Wir sitzen morgen auch erst mal 2h im klimaanlagenlosen Auto.. Puh! Aber wir schaffen das schon! :)

    AntwortenLöschen