Dienstag, 8. Juli 2014

#88 Die 1. Woche - Battle der Diäten - Team Kalorienhelden (!)


Die erste Woche von Battle der Diäten ist vorbei.
Unser Team, die Kalorienhelden, haben die erste Woche super überstanden und ich bin auch der Meinung, alles soweit richtig gemacht.
Wir haben uns dafür entschieden, ein Fazit des Tages zu machen, bei dem jeder mal mitteilt, wie der Tag so gelaufen ist etc.
Und ich finde, wir sind echt ein gutfunktionierendes Team :)
Mein Gewicht heute - eine Woche nach dem 1. Wiegetag ist folgendes:
85,1 kg
d.h. ich habe 2,3 kg abgenommen und dies ist zur Woche davor in Prozent 2,63 (!)
Das Ganze zeige ich euch hier natürlich auch mit einem Foto der Waage -
wg. dem Vertrauen und so :)
Soll natürlich alles gerecht und fair ablaufen!
Wie läuft für dich selbst Battle der Diäten?
Ich finde, dass ich es aktuell sehr gut im Griff habe, trotz Geburtstag, Hochzeiten, Hormonschwankungen etc.
Ich geb mein Bestes!
Und es läuft super!
WOW! 
Das Gewicht hat mir heute morgen ein großes Lächeln aufs Gesicht gezaubert!
Was natürlich mein größtes Problem ist, ist meine Sporttätigkeit - leider hab ich meistens zu viel um die Ohren, dass ich es nicht schaffe, leider.
Aber ich versuche jede Woche, mich selbst besser zu organisieren, dass dies klappt.


Kommentare: