Donnerstag, 24. Juli 2014

#1O2 Donnerstagshäppchen ♥

Eigener Anbau von Zuhause - leeeeecker (!)
Oatmeal mit Obst :)
Gepufftes Dinkel und Hafer-Crunchy mit Jogole Erdbeere
 
Feldsalat mit Speck und Zwiebeln ♥

Vanillepudding mit Erdbeeren :)

Kommentare:

  1. Ich würde auch so gern selbst anbauen... *neidisch*
    Der Vanillepudding mit Erdbeeren sieht herrlich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben im Garten viele Kräuter und so und direkt auf unserer Terasse haben wir Tomaten, lilane Paprika, Paprika Vitalis und Peperoni mild.
      Und alles wächst und wächst und wächst :)

      Der Vanillepudding mit Erdbeeren ist aktuell auch einer meiner Lieblingsmahlzeit (für Frühstück bzw. Mittagessen) - hat insg. 228 kcal :) und schmeckt faaaaantastisch :)

      Löschen
  2. mhhhhh :-)) ich find auch, dass der pudding mit den erdbeerstückchen suuuuper lecker aussieht :-D ist das ein bestimmter pudding? Oder so nen ganz normaler aus der Verpackung?

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat es einfach Freitag überkommen. Ich dachte nur noch an Vanillepudding mit Erdbeeren, schön kalt gestellt - bei dem Wetter einfach super.
      Wir haben bei uns im Hauptbahnhof einen Rossmann - dort gab es den Tassen-Pudding "Mein Moment" - Geschmack Vanille. Die Portion reicht genau aus.
      Dann nur schnell in der Büroküche Milch aufkochen und fertig ist der Pudding :)
      Und aaaaab in den Kühlschrank.

      Löschen