Montag, 7. Juli 2014

#87 THROWBACK the WEEK


Guten Morgen meine Lieben,
ja, das Wochenende ist um :/
Leider, leider, leider (!)
Ich finde, das geht so extrem schnell alles.
Zum Mäuse melken!
 
Also ich bin kaputt (..)
Müde und Lustlos.
Aber sowas von :)
 

Wie war mein Wochenende?
Ja, am Freitag war der Geburtstag von meinem Opa, der 80. geworden ist ♥ wir haben alle gemeinsam Fußball geschaut, uns über den Sieg gefreut und gemeinsam mit der Familie einen echt schönen Abend verbracht :)
Aber Omi ♥ hat gefehlt.
 
Samstag hat mein Liebling seinen Geburtstag (er hatte am 01.07) gefeiert.
Auch dieser Geburtstag war echt schön.
Ich habe mich gut an meinen Essensplan gehalten - für die Gäste gab es Hamburger - ich habe hier einfach nur das Fleisch mit Salat, Käse und Bacon gegessen.
Ohne Weißbrot (!)
 
Samstags waren wir noch in Mannheim im Engelhorn, hier sind alle Anzüge und Kleider extrem reduziert - aufgrund Umbau!
Ich habe ein schönes Kleid von Daniel Hechter für die Hochzeit in 2 Wochen gefunden und Max einen echt tollen Anzug ♥
 

Das Kleid ist wie für mich gemacht, echt packt und verstekc die Dinge, die unvorteilhaft an meinem Körper sind. TipTop!
 
Meine NO-CANDY-CHALLENGE läuft auch gut.
Nur am Freitga, den 04.07. habe ich in der Mittagspause 330 ml Cola getrunken, sonst habe ich es knallhart eingehalten :)
 
 
Die Woche wird auch wieder hart und lange (!)
Aber auch das packen wir!
 
LG

Kommentare:

  1. mit photoscape :-) gibts kostenlos zum download, z. B. hier: http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

    ich als süssigkeiten fanatikerin hab mir auch schon überlegt mal voll ohne süssigkeiten ein paar tage durchzuziehen, aber hab das gefühl dass ich das nicht kann :-D klappt es bei dir alles? Und was machst du bei heisshunger? darfst du dann auch nur wasser oder sowas trinken?

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ah, Photoscape hab ich auch aufm PC. Sollte ich vll einfach mal wieder benutzen :)
    Ja, also bin jetzt am Anfang und es läuft gut. Eine Heißhunger-Attacke hatte ich noch nicht.
    Ich trinke meistens eh nur Wasser bzw. in der Arbeit mal Kaffee.
    Das fällt mir nicht sehr schwer.

    AntwortenLöschen