Dienstag, 1. Juli 2014

#83 LET'S START THE MISSION (!) **EDIT**

 
So, der O1.O7. ist nun da - jetzt heißt es - BATTLE der DIÄTEN.
Hier gehts zur Tabelle der Teams mit dem prozentuallen Überblick.
Bei mir sah es heute morgen auf der Waage verdammt sch**ße aus..
Nach einem weinhaltigen Junggesellinnenabschied (essenstechnisch sehr gut kontrolliert), einem nervtötendem Achtenfinale der Deutschen Elf und Beginn der Erdbeerwoche hat meine Waage eine Schockzahl angezeigt.
 
87,4 kg
 
das sind 1,1 kg. mehr als letzte Woche - obwohl es zwischendrin sooooo gut ausgesehen hat.
Naja, jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und für das Team kämpfen und die Pfunde purzeln lassen (!)
Leider sind wir durch eine tolle Nachricht von Julia nur noch zu dritt - aber trotzdem werden wir das Ding sowas von Rocken!
 
Für mich heißt es jetzt natürlich vollkokmmen umzustellen und Gas zu geben.
Ich stelle immer wieder erneut fest, dass mir mein Sack dermassen auf den Sänkel geht!
 
 
O1.O7. - ab heut zählt alles oder nichts (!)
 
Was sind die wichtigsten Punkte, die ich  mir die 5 Wochen zu Herzen nehme:
  1. MEHR TRINKEN
  2. ABENDS KEINE KOHLENHYDRATE MEHR
  3. KEIN ZUCKER
  4. NICHT MEHR NASCHEN
  5. MIND. 3 X SPORT IN DER WOCHE
Was ist mein Ziel? Was möchte ich durch BdD erreichen?
Zuerst einmal finde ich es gut, gemeinsam in einer Gruppe gegen die überzähligen Kilo's zu Arbeiten. Es spornt einen an, man wird zur Einheit und man versucht für das Team das bestmögliche (auf gesunde Weise) zu erreichen.
Ich für mich selbst, würde gerne in den fünf Wochen fünf Kilo abnehmen.
Das wäre mein Wunsch. Jede Woche ganz gesund 1 Kilo - natürlich beklage ich mich nicht, wenn es etwas mehr als 1 Kilo ist.
Was möchte ich noch? Gemeinsam mit meinem Team stark sein. Uns gegenseitig motivieren!

Ich bin gespannt und freue mich auf die 5 Wochen BdD.
Lasst die Spiele beginnen (!)

Kommentare:

  1. ja das stimmt, das thema nike brennt mir auch auf der seele.. ich liebe diese klamotten und die marke, aber was dahinter steckt kann ich einfach nicht für in ordnung heissen.. schade dass selbst die nicht auf solche sachen achten! das ärgert mich!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt, das thema nike brennt mir auch auf der seele.. ich liebe diese klamotten und die marke, aber was dahinter steckt kann ich einfach nicht für in ordnung heissen.. schade dass selbst die nicht auf solche sachen achten! das ärgert mich!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi, viel Glück beim Battle! Schade, dass schon jemand ausgetreten ist(?)
    Boah, ich fand das Spiel gestern auch extrem anstrengend - meine Nerven!
    Gezittert hab ich vor lauter Angst, dass "wir" rausfliegen und ich 12 Tage lang meinen Freund hardcore-trösten muss :-P :-P :-P hihi

    AntwortenLöschen
  4. Umso mehr du zugenommen hast, umso schneller gehts wieder runter, alles im grünen Bereich :P
    Auch wenn wir natürlich gewinnen (höhö), wünsche ich dir ganz viel Erfolg und dass du deine 5 (gegebenfalls mehr) Kilo runterbekommst :)
    Und ja, selbst ich, als eigentlicher Nicht-Fußball-Fan, habe mitgezittert und die Nerven lagen blank, voll furchtabr gestern :D Das muss gegen die Franzosen besser werden!

    AntwortenLöschen