Montag, 14. Juli 2014

#93 OH LÉ DER 4. STERN

CONGRATULATIONS (!)
NEVER CHANCE THE WINNING TEAM!
 
 
Und der Ludwigshafener Bub' Schürrle hat die saubere Vorlage für Götze gebracht (!)
Weltmeisterlich bin ich natürlich arbeiten - wer feiern kann, der kann auch schaffen gehen (!)
 
 
Wie schaut es sonst so aus?
Abnehmtechnisch sieht es richtig mies aus.
Ich habe seit dem Wiegetag am Dienstag wieder zugenommen, kein Mensch weiß warum.
Gemeinsam mit meinem Freund knobbel ich schon darüber nach.
Keinen Zucker mehr, Abends gibt es keine Kohlenhydrate, ich ernähre mich ausgewogen, meistens ist mehr Grün als alles andere auf den Tellern.
So genau nachvollziehen kann ich es nicht.
Ich habe auch bereits meinem Team von BdD gesagt, dass ich mit einer Zunahme bzw. und das hoffe ich auch ein "Stand des Gewichtes" rechne.
Eine Abnahme ist so gut wie nicht möglich, außer ich Hunger heute den ganzen Tag, dermaßen, dass ich abnehme - was einfach nicht gesund ist und nicht sein soll (!)
Vielleicht klappt es trotzdem.
 
Gerade kommt mir aber, ich habe seit Samstag 6.7. eine neue Pille, seit dem Tag erhöht sich mein Gewicht und die Anzahl meiner Pickel im Gesicht.
Hormone - das könnte der Grund sein (!)
 
Naja, ich gebe heute trotz riesiger weltmeisterlichen Müdigkeit nochmal alles und versuche für mein Team ein gutes Ergebnis raus zu holen (!)
Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. Da hast du dir die Antwort auf deine Frage ja schon selbst gegeben. Dein Körper hat gerade viel zu tun um mit den neuen Hormonen klar zu kommen. Einfach nicht aufgeben. Weiter so! Du machst ja eh alles richtig, das wird sich auch bemerkbar machen.
    Für das BdD ist es halt nicht so vorteilhaft, die neuen Hormone......hmmm ich hab früher immer das EVRA Pflaster verwendet und ich konnte jetzt keine Zunahme wegen dem bemerken. Vielleicht eine Alternative zur Pille?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kommt nur die Pille in Frage, da ich aufrund von starken Zystenbildungen stärkere Hormone nehmen muss.
      Alles andere wäre zu schwach und würde mich mit hölligen Schmerzen rumschlagen.
      Aber ich denke, dass legt sich die Tage und dann geht es wieder voran (!)

      Löschen
  2. Du hast doch letzte Woche sooo überkrass abgenommen. Ist doch klar, dass das diese Woche nicht wieder so viel wird, dafür sollte jeder Verständnid haben. Such die Fehler gar nicht bei dir, du machst das toll. Ich denke, das ist einfach normal. Also, dranbleiben. Selbst wenn es eine Zunahme wird, who cares? Kann ja nicht immer alles glatt laufen!
    Und dann auch noch eine neue Pille, da hat dein Körper wohl einfach genug zu tun gerade. Für's Battle doof, aber mehr als normal. Keine Bange :)

    AntwortenLöschen