Dienstag, 15. Juli 2014

# 94 Die 2. Woche - Battle der Diäten - Team Kalorienhelden (!)


die zweite Woche von BdD ist vorbei. Heute war wieder der große Wiegetag..
Und ich wusste ja schon von meinem Zwischenwiegen, dass es diesmal nicht gut sein wird und ich mein Team nicht wirklich gut unterstützen werde.
Samstags waren es sogar echt viel mehr.
 
Heute wiederrum hat mich mein Körper nicht völlig verarschen wollen (!)
 
Mein heutiges Gewicht beträgt:
 


85,4 kg
 
d.h. zur Vorwoche +0,3 kg (leider) !
In Prozent bedeutet dies +0,35 %

Die Tage habe ich bereits die Gründe dafür beschrieben, ich habe mich essentechnisch echt angestrengt und auch ins Zeug gelegt.
Auch wenn ich ab und an gesündigt habe, war ich noch in meinem Kalorienbedarf und trotzdem schoss das Gewicht die Woche ein paar Mal ziemlich hoch obwohl ich letzte Woche bereits schon bei 84,9 1x kurz war.
 
ZUM TEAM "KALORIENHELDEN"
Da Lina heute den ganzen Tag nicht am PC ist, schicke ich ihr Gewicht auch mit.
Bei Lina und mir deutet alles daraufhin, dass das Team "Kalorienhelden" diese Woche eine Strafe bekommt, außer Fea holt uns aus dieser Sache noch raus :)
Lina hat diese Woche ein Plus von 1 kg (aktuelles Gewicht 81,8 kg).
Also haben wir bereits schon gemeinsam +1,3 kg.
Lina wird hierzu selbst auch noch einen Post erfassen, dies ist nun nur für Meiky die Zwischeninfo für die Gewichtstabelle.
 
 
Ich hoffe für mich selbst, dass es nächste Woche wieder gut aussieht und ich wieder abnehme.
Durch die neuen Hormone spielt mein Körper verrückt, also muss ich hier auch einfach mal an  meinen Körper denken und ihm die Zeit geben, sich auf die neuen Dinge einzustellen.
 
Ich möchte mich auch herzlich bei meinem Follower bedanken, die mich immer so tatkräftig unterstützen und immer aufbauende Worte haben ♥
Vielen vielen ♥-lichen Dank hierfür - ihr seit super (!)

Kommentare:

  1. Ach, 300gr. kriegst Du doch locker weg. ;) Nächste Woche sieht es sicher schon viel besser aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimm Miri zu. 300g sind ja gar nichts :)

    AntwortenLöschen
  3. Nächste Woche holen wir das wieder raus. ♥

    AntwortenLöschen