Sonntag, 4. Januar 2015

#187 > ich bin zurück :)

Hallo Mädels,

endlich kehrt langsam auch bei mir wieder der Alltag ein. Am Mittwoch gehe auch ich wieder Arbeiten.

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten mit der Familie und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei mir war beides fantastisch. Die Feiertage haben mir und meinen Liebsten sehr gut getan. Ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht.

Am Abnehmen bin ich immer noch und das auch sehr motiviert. Ich plane mir viel voraus und suche mir auch Ideen bei anderen Mädels.

Ich habe sogar über die Feiertage abgenommen, wow!

So, das war mal wieder eine kurzen Meldung. Ich geniesse die letzten Tage als Urlauber - wir hören uns am Mittwoch wieder.


bis dann
Nina

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du tolle Feiertage hattest :) Und dass du auch noch abgenommen hast ist natürlich auch ein schöner Nebeneffekt :D
    Freue mich schon wieder auf deine nächsten Posts!
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen