Donnerstag, 17. Juli 2014

#97 Sport-Donnerstag


So heute mal was zum Sport. Ich merke selbst, ich muss viiiiel viiiiel mehr machen, dann würde dass auch mit den rollenden Pfunden besser klappen, vermute ich.
Mein Kalorienbedarf habe ich im Griff, jetzt fehlt nur noch das Sportpensum.
 
Wobei ich diese Woche, im Vergleich zu sonst, schon besser war. Und trotzdem viiiiel zu wenig (!)
 
 
Das ihr mal mitreden könnt, hier das "Sporttagebuch".
Erschrecken (!) 27 Minuten Sport in einer 7-Tage-Woche - Nina so kann und soll es nicht weitergehen. NO (!)
Nächste Woche wird das Fitnessstudio renoviert, die Woche drauf MUSS ich dann mal wieder n bissl nebenbei an die Geräte. Vorher muss mein Liebling aber nochmal die Maßen nehmen und dann starten wir so richtig durch (!)
 
Die Strafaufgabe "Burpees" ist für mich mehr als eine Qual. Mein rechtes Knie ist kaputt und hat schon alleine im Ruhestand heftige Schmerzen.
Für mich heißt das also, gaaaaaaaaanz langsam und nicht gleich zu viel - sonst laufe ich nicht mehr die Tage.
15/100 habe ich bereits gepackt (!).

STRAFE MUSS SEIN :)
 


1 Kommentar:

  1. Och das tut mir Leid :(
    Mit kaputtem Knie ist das natürlich Blödsinn. Pass gut auf :/
    Aber vl motivierts dich ja zu mehr Sport ;)

    AntwortenLöschen