Donnerstag, 27. November 2014

#175 ► [dinner-donnerstag] Und jeden Donnerstag das gute Essen ♥ . .

 
Guten Morgen meine Lieben,
 
ich freue mich immer, wenn ich in die Überschrift "dinner-donnerstag" notiere - zuerst ist es einer meiner Lieblingsthemen - ich finde es einfach schön, euch zu zeigen, was ich so esse :) und zweitens bedeutet der dinner-donnerstag, dass morgen schon der schöne schöne Freitag ist ♥♥♥
 
Ich bin aktuell hochmotiviert und möchte mein Ziel ernsthaft erreichen. Die Wochenaufgabe trägt da auch dazu bei - ich habe wirklich mich zusammengerissen und zieh da im Moment voll meine abendliche Workout-Routine durch - gestern habe ich sogar über den Fernseher mir Youtube abgespielt und auf Zumba und co. mit gemacht.
War gut - zwar höchstens nur 20 Minuten - aber jeder Anfang muss erst einmal gemacht werden.
 
SO, nu aber zu meinem dinner-donnerstag und somit zu meinem Essen für diese bzw. letzte Woche.
 
 
 
Frühstück: Quark-Genuss Vaniliekipferl ♥ aaaah so gut - 150 g circa
Mittag: Knäcke, Lachsschinken und Käsewürfel
Abend: Nudeln mit Carbonara-Soße *fettarm*

Frühstück: Die zweite Hälfte des leckeren Quark Genuss ♥
Mittag: Frikadellen-Brötchen
Abend: Zwei Hälften Schlemmerfilet von Iglo

Frühstück: fehlt
Mittag: Reste vom Geburtstagsnudelsalat und gefüllte Weinbergblätter
Mittag: 1 Toast mit Wurst und gefüllte Weinbergblätter
Abend: Haschee und Nudeln
**Ist nicht alles an einem Tag gewesen**

Frühstück: 1 Kaki + 1 Banane
Mittag: Filinchen Brot *hierz unten mehr*, Lachsschinken und eine Spargelcremesuppe
Abend: Pfannkuchen gefüllt mit Schinken und restliche Haschee drüber
 
 
Frühstück: Laugenbrötchen mit Mozarella und Tomate
Mittag: Kopfsalat mit Lachsschinken
Abend: Spinat, Kartoffeln und 3 Fischstäbchen *sieht meiner Meinung aus wie ein Baum*
 
 
Ich habe ja noch angedeutet, dass ich eine Info über Filinchen gebe:
 
Filinchen - das Abendbrot - Low Carb
Auf der Verpackung steht "unbeschwert genießen"
+ Eiweiß + Ballaststoffe - Kohlenhydrate
 
Die Nährwerte sagen folgendes pro Scheibe (5g):
Brennwert:              21,6 kcal
Fett:                        0,85 g
Carbs:                      1,85g
davon Zucker:         0,17 g
Ballaststoffe:             0,7 g
Eiweiß:                      1,3 g
Salz:                         0,04 g
 
Laut WW hat dieses Produkt bei 2 Scheiben 1 Punkt.
Und schmecken tut es auch - natürlich ist es nicht mit einem Brötchen oder einer frischen Scheibe Brot zu vergleichen - aber ich bin zufrieden damit.
Das Produkt gibt es bei uns lediglich im Kaufland zu bekommen.
Habt ihr das Abendbrot bereits gekannt?
 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
 
Äußerlich hat sich bei mir mal wieder was getan - die langen Haare sind mal wieder ab. Ab und an bekomme ich so Anfälle und muss einfach mal wieder die Haare schneiden. Am Dienstag war es soweit - also schnipp schnapp Haare ab.
Jetzt habe ich eine schöne Mittellänge bis gerade zu den Schultern.
Gefällt mir persönlich sehr gut & meinen Mitmenschen, die mich bisher gesehen haben, auch :)
 
 
So, das wars von heute - ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
Kussi Nina

1 Kommentar:

  1. oh man der quark mit vanillekipferl schmeckt so uuuuunglaublich lecker :-D ich hab da dann banane und bisschen müsli reingemacht und das war ultra gut!!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen