Mittwoch, 5. November 2014

#160 ► [Wiegetag] Stillstand und was eine große Motivation für mich ist :) ♥

http://arthlete.tumblr.com/

Ja guten Morgen ihr Lieben,
und heute ist schon wieder Mittwoch - waaaahnsinn wie die Tage und Wochen an mir vorbeirauschen.
Ich habe eine neue Arbeitsstelle, ein neues Büro, einen neuen Bereich - alles neu beruflich  & unbefristet ♥♥♥ endlich :)
 
Heute ist Wiegetag & meine Waage hat sich zu letzte Woche nicht bewegt. Ich stehe, das liegt vielleicht auch daran, dass ich es mir echt gut gehen lasse :D
Aber ist ok - kein + und kein - // also alles im grünen Bereich.
Wie schaut die erste Woche im November sportlich gesehen aus? Nichts gemacht bis jetzt.
Heute steht etwas länger arbeiten, bügeln und kochen auf dem Plan.
Vielleicht schaffen wir es danach noch zu laufen oder wenigstens ein Workout zu machen - ich bin gespannt.
 
 
Ich wollte euch eine Dame zeigen, die mich immer wieder aufs Neue motiviert weiter zu machen - neben Jenny (Schokostrolch) und Saksia (Projekt Wunschgewicht) - gibt es noch Kenna Shell (http://www.kennashell.com/#!my-story/c2414) die mich total inspiriert.
Wenn man die Vorher/Nachher Bilder sieht - abartig einfach! Beneidenswert!
 
Für mich zählen immer noch 3 Kilo bis Dezember - dann hätte ich noch 14 Kilo vor mir bis zur Hochzeit im August. So jetzt gehts aber erstmal an die wichtigen Dingen des Lebens - arbeiten :)
 
Ich melde mich bei euch ♥
Der dinner-donnerstag wird sich von Donnerstag auf Freitag verschieben, da ich mal wieder zuuuu wenig Bilder habe :)
 
Bis dann!

Kommentare:

  1. Hab dich für den One-Lovely-Blog-Award nominiert. :)
    Hab mir eben die Fotos von Kenna Shell angeschaut, die sind wirklich irre. So werde ich wohl niemals aussehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe kenna auch. Sie hat so ziemlich den Träum Körper überhaupt. Allerdings kann man aber auch sehen dass ihre brüste gemacht sind.

    AntwortenLöschen