Mittwoch, 12. November 2014

#164 ► [Wiegetag] & es tut sich was ♥

 
Guten Morgen,
wie jeden Mittwoch auch heute wieder mein Wiegeergebnis, dass zur Vorwoche -0,5 kg weniger ist.
Das heißt, mein Ziel, bis Weihnachten die 5,6 Kilo abzunehmen, wäre machbar.
 
Ich habe vom Fitnessstudio ausgerechnet bekommen, wie viel ich an Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten bei meinem Gewicht essen darf.
 
Umgerechnet würde das heißen:
 
ca. 170 g. Eiweiß
ca. 42,5 - 85 g. Fett und
ca. 85 - 255 g. Kohlenhydrate
 
 
Wobei ich mich bei den Kohlenhydraten im Mittelfeld bewege. Ich merke selbst, dass ich mich einschränken muss, was die Kohlenhydrate angeht.
Deshalb gab es gestern auch nur einen Knödel - statt zwei bzw. ab und an auch mal drei.
Ich habe sehr langsam gegessen & reichlich Wasser dazu getrunken & sieh einer an, ich war total satt.
 
Bis dahin ♥
Kisses
Nina

Kommentare:

  1. Super :) Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg ;)

    Die Werte, die dein Fitti berechnet hat, klingen sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso denn soviel Eiweiß? Du bist doch kein Bodybiulder.
    1g pro kg Körpergewicht recht für Normale Menschen absolut aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht.
      Es ist auch überhaupt nicht Möglich für mich, dies zu packen.
      Ich habe es jetzt runtergestuft und schaue mal :)

      Löschen
  3. Dankeschön :) Und glückwunsch zur Abnahme :)

    AntwortenLöschen
  4. ja die Erdnussbutter habe ich kurz in der Mikrowelle erhitzt, so dass sie gut in den Spritzbeutel kann :-) danke für den Hinweis, habe es im Rezept gleich geändert :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen