Montag, 24. November 2014

#172 ► [Fazit // Wochenaufgabe] Es ärgert mich grün & blau // Abgabe bis 21:00 Uhr heute

Vielen vielen Herzlichen Dank für die tollen Feedbacks bzgl. meines Bloges. Natürlich versuche ich alles in einer gewissen Zeit umzusetzen. Da ich jedoch berufstätig bin, muss ich immer erst Zeit hierfür finden.
Aber wie ihr selbst vll merkt, habe ich einiges schon umgesetzt :)
 
Das mit den Bildern, da habt ihr natürlich durchaus recht - ich habe jetzt unter einigen natürlich auch die Links drunter gesetzt. Lt. vielen "Zeichnern" heißt es, dass es für den privaten Gebrauch gerne benutzt werden kann.
 
Jetzt aber auch zu meinem Fazit des Wochenendes ... es ist mehr als schlecht gelaufen. Ich hatte Samstag und Sonntag nicht wirklich groß was zutun. Mein Freund ist übelst im Lernstress (DI und MI schriftliche Ausbildungsprüfung) und ich hab gegammelt.
SA war ich zuerst auf dem Campus der Hochschule - ich würde gerne das Berufsintegrierte Studium "BWL" machen. Mit einer Freundin habe ich mich dafür informiert und wir haben uns dafür entscheiden. Danach bin ich zu meinen Eltern und in eine Buchhandlung noch gefahren.
 
Und dann war ich zuhause - mir war langweilig - ich habe mich nicht wirklich an die Diät gehalten, habe da was genascht, dort was gesündigt und so ging es den Sonntag gerade zu weiter.
 
Was natürlich die Folge ist , dass ich 0,6 kg seit Mittwoch wieder mehr auf der Waage habe. Also ran' an den Speck! Habe ich mir selbst verschuldet.

Heute werde ich dafür dann schon fast einen Fastentag einlegen - weil ich merke, dass ich nur noch naschen will - wie auch sündigen und das will ich ganz schnell wieder in die richtigen Bahnen bekommen - denn die letzte Woche war mehr als super und daran will ich wieder anschließen.
 
Ich habe immer ein Problem mit den Wochenenden - da ist mir langweilig oder ich hab mal nix zutun und dann werde ich zur Naschkatze - aber mit etwas Planung und Organisation bekomme ich das sicherlich ganz schnell in den Griff.
 
Mädels von der Wochenaufgabe:
Denkt dran, bis heute 21:00 Uhr sollte das Ergebnisse der Wochenaufgabe bei mir eingegangen sein.

Kommentare:

  1. Hey Nina, das klingt ja genauso undiszipliniert wie bei mir :D Oh man...
    Kann ich mein Ergebnis hier reinschreiben?

    Ich muss ehrlicherweise durch Krankheit etc. null Squats mitteilen. Da ich nicht bescheissen will, bin ich ehrlich.... sorry... Diese Woche wirds besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =) Also ich habe 85 Kniebeugen gemacht ;) Habe leider erst Samstag damit angefangen, ansonsten wären es mehr geworden... finde nämlich krass, wie gut die auf die Beine und auf den Po gehen :D Ich plane jetzt glaube ich jeden Tag ein paar ein :))

    Hab eine schöne Woche =)

    AntwortenLöschen
  3. Mach mal für mich 0. Kniebeugen sind nicht meins...
    Iwie schäme ich mich ein wenig für das Ergebnis

    AntwortenLöschen
  4. Für den privaten Gebrauch...ein Blog ist aber nicht privat, sondern für jeden öffentlich. ;)
    Also ich finde ja, dass du es genau falsch machst. Ein Tag zu 'Fasten' ist genau das, was dein Körper nicht braucht. Er wird sich nur an dem festkrallen, was er hat, und noch mehr an dem, was er dann wieder bekommt (und zu dem noch viel mehr verlangen). Einfach akzeptieren, dass es nicht so gut lief, und weiter machen, wie bisher. Das ist auch der Grund, warum Diäten nie richtig anschlagen.
    Aber ich habe mir vorgenommen, dass ich keine Menschen mehr belehre, zumindest nicht bis vorm Ende meiner Ausbildung. ;D
    Ich hatte auch Wichtigeres, wie zB gesund werden, zu tun, als Squats zu machen..da geht mir meine Gesundheit vor.

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst deine Wochenenden besser zu verplanen, sodass du nicht vor Langeweile zu Hause vor dich hinnaschst

    AntwortenLöschen