Dienstag, 18. November 2014

# 168► [Wochenaufgabe] 18. - 24. November 2014 - die erste Wochenaufgabe beginnt :) ***EDIT***

 
 
WOCHENAUFGABE # 1
in der Woche vom 18. - 24.11.2014
 
 
"MACH SO VIELE SQUATS WIE MÖGLICH IN DIESER WOCHE
 (SEXY BUTT WORKOUT)"
 
 
Und ihr seht schon, wir starten mit einer Aufgabe, die machbar ist - die jeder in seinen Alltag irgendwie einschieben kann.
 
Ja, "Mach so viele Squats wie möglich" heißt die Wochenaufgabe für diese Woche.
Wie du dir die Wocheaufgabe einteilst, ist dir überlassen.
 
Am 24.11.2014 zählt lediglich das Ergebnis - ich bitte euch wenn möglich, dass Ergebnis bis spätestens 21:00 Uhr zu schicken - das ich die Punkte eintragen kann und somit auch für die neue Wochenaufgabe den Punktestand mitteilen kann.
 
Wie bereits erläutert, bekommt jeder einen Punkt, der die Wocheaufgabe schafft und mir das Ergebnis am Montag zukommen lässt - die Beste erhält 2 Punkte auf das Punktekonto. Keine Teilnahme gibt 0 Punkte.
 
Ihr könnt mir gerne das Ergebnis dann per Email an pustenblumenzauber@web.de schicken.
 
Ich bin gespannt, wie die erste Woche läuft und ob wir vielleicht noch weitere Teilnehmer bekommen - ich würde mich freuen!
 
Jetzt aber erst einmal - Mädels - lasst uns die Wochenaufgabe beginnen!
Und auf in den Kampf ;)
 
 





Kommentare:

  1. Hey,
    eine Frage noch, sollen wir dir das Ergebnis dann bis Montag den 24.11.2014 21 Uhr zuschicken?
    Oder bis den 25? Ich bin gerade leicht verwirrt O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast natürlich Recht.
      Bis zum 24. geht die Wochenaufgabe.
      Am 25. startet dann die Neue :)
      War ein Tippfehler - der sich durch den ganzen Post verteilt hat :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich habe dich in die Liste mitaufgenommen :)
      Dann viel Spaß bei der ersten Wochenaufgabe.

      Löschen
  3. Yeah Squats, gute Sache :)
    Die wollt ich jetzt eh wieder vermehrt machen für mein Knie, das ist ein super Anreiz :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich würde auch gerne noch mitmachen! ;)

    AntwortenLöschen