Donnerstag, 6. November 2014

One Lovely Blog Award ♥

 
Nominiert wurde ich von http://diesmalrichtig.blogspot.de/ ♥
danke hierfür & natürlich mache ich gerne mit :)
 
Die Regeln lauten so:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Blogge die Regeln und zeige dein Award
3. Veröffentliche 7 Fakten über Dich
4. Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit.
 
15 Blogger sind mir auf jedenfall viel zu viel. Ich werde hier maximal 5 Personen nominieren.
Ich nominiere:
 


So und nun die gewünschten 7 Fakten über mich:

1. Ich bin seit ich 5 Jahre alt war geritten & musste leider vor 2 Jahren aufhören :(
2. Als ich auf die Welt kam hatte ich rabenschwarze Haare und den ganzen Kopf davon voll.
3. Ich fühle mich sehr schnell unterfordert und möchte dann was Neues tun (z. B. möchte ich jetzt studieren)
4. Ich backe für mein Leben gern, esse es dann aber nicht, weil es dick macht :D
5. Ich bin eine Zugfahrerin & wenn nicht gestreikt wird, liebe ich das Zugfahren ♥
6. Ich habe unzählige nicht gelesene Bücher zuhause
7. Ich hätte so gerne einen Hamster namens Professor ♥
 
 

Kommentare:

  1. Ich bin auch mit fünf mit dem reiten angefangen. Warum musstest du aufhören?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider 2011 ziemlich heftig von meinem Pferd gestürzt. Eigentlich ein lächerlicher Sturz, ich bin lachend wieder aufgestiegen und weiter geritten.
      Abends war dann aber das Knie doppelt so dick - es ist kaputt & ich habe bereits Anfang Athrose in diesem Knie :/

      Löschen