Montag, 3. November 2014

#159 ► [Monatsziele] Hallo November - Monatsbilanz Oktober & Ziele im November


Guten Morgen Mädels & Jungs,
und auch jetzt schon ist der Oktober vorbei & wir starten fleißig in den November ♥
 
Und natürlich auch in den Movember - kennt ihr das? Also ich bin eine MO-Sista :)
 
Movember ist ein Kofferwort aus den englischen Wörtern moustache (Schnurrbart) und November.  Dabei lassen sich jährlich im November Männer Oberlippenbärte wachsen, um während des Monats Spenden zugunsten der Erforschung und Vorbeugung gegen Prostatakrebs und anderen Gesundheitsproblemen von Männern zu sammeln.

 
Und natürlich können nicht nur Männer teilnehmen - auch wir als Frauen - dann sogenannte Mo-Sista können teilnehmen - wie? Wie sollen wir uns einen Bart wachsen lassen?
Ja ganz einfach - seht her :)
 
 
Meine Haare stellen meinen Bart nach & somit gehöre ich mit meinem Bild und meiner Spende direkt dazu :)
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Nun zu meiner Monatsbilanz von Oktober:
 
Sport:
Ich hatte 3 Aktivitäten über RUNtastic laufen - 12,9 km in 2:14.
Ich weiß selbst, der Sport muss besser werden.
Heute möchte ich direkt wieder laufen gehen ;)
Essen:
Essentechnisch lief es gut. Ich habe mir immer mal wieder was gegönnt, meine Kcal-Anzahl eingehalten und trotzdem abgenommen - weiter so!
Gewicht:
Im Monat Oktober habe ich genau 3 kg abgenommen.
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Was bringt mir der November?
Bis Dezember möchte ich 6 Kilo abnehmen - was gesundheitlich ziemlich gut wäre - da ich im Oktober bereits 3 Kilo abgenommen habe, könnte ich das locker schaffen.
Mir fehlen nur noch 3 Kilo - das heißt ich möchte im November 1,5 Kg abnehmen - ist es mehr - dann ist das schön, ist es weniger, setze ich mich auch nicht unter Druck.
 
Sportlich gesehen möchte ich im November definitiv mehr erreichen. Der November hat 696 Stunden (vom 1. 8:00 bis 30. 08:00). Also finde ich wie im Oktober gerade mal 2 Stunden meeega peinlich.
Da muss mehr passieren, dass ich auch mein Ziel mit dem Gewicht erreichen.
Ich möchte versuchen wieder in Studio zu gehen, wenn vielleicht auch nur zwei Mal die Woche & weiterhin mit meinem Liebling laufen - aber vielleicht nicht im Stockdunkeln.
 
Essentechnisch will ich mich weiterhin gesund ernähren, mir aber auch mal was gönnen und auch erlauben. Mehr Grün ist weiterhin mein Ziel :)
 
 
So, das wars von meiner Seite :)
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Halloween, einen schönen Feiertag & ein schönes Wochenende.
Heute starten wir in die erste November-Woche & ich wünsche euch allen einen guten Start & das ihr eure Ziele erreichen werdet!
 
Kussi Nina ♥♥♥
 

Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch zu den abgenommenen 3kg, super Erfolg :)
    Die nächsten 3kg wirst du auch noch locker schaffen! Ich finde es auch gut, dass du dich nicht so unter Druck setzt und dir auch mal etwas gönnst, sonst würde man ja auch irgendwann den Spaß verlieren ;)
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. 3 Kilo sind großartig, herzlichen Glückwunsch :)

    Das mit dem Sport... da kommt und geht die Lust, aber ich drücke dir die Daumen, dass du das Studio öfters mal unterschieben kannst =)

    Viele Grüße
    Jany

    AntwortenLöschen