Montag, 17. November 2014

#167 ► [Wochenaufgabe] Morgen startet die erste Wochenaufgabe ♥ **EDIT**

 
http://arthlete.tumblr.com/

Guten Morgen zusammen,
 
ich hoffe, dass ihr alle das Wochenende, das mal wieder viiiiiel zu kurz war, gut überstanden habt. Ich habe am Wochenende mal mich etwas an die Idee "Wochenaufgaben" gesetzt und habe für morgen entschieden, dass ich die erste Wochenaufgabe starte.
 
Aktuell sind wir mit mir zu viert - ich habe mich sehr über Rückmeldungen gefreut.
Salti Loca, Bianca, Lotte und ich werden dann also morgen starten.
 
Ich habe das Ganze jetzt für 5 Wochen konzepiert - d. h. die letzte Wochenaufgabe endet zum 22.12. - dann gehen wir alle erst einmal in den Weihnachtsstress über :)
 
Ich denke, wir werden, wenn es dann gut gelaufen ist im Neujahr wieder beginnen.
 
Die Punktetabelle steht - der Banner für die erste Wochenaufgabe auch & ich bin bereit.
Morgen werde ich dann einen Post erfassen.
Es sind wie gesagt Aufgaben, die man jeden Abend vor dem Fernseher, bei der Lieblingsserie 10-15 Minuten täglich einbauen kann um auf ein gutes Ergebnis zu kommen.
 
Falls es natürlich noch Blogger gibt, die gerne mit einsteigen möchten, meldet euch bei mir - ich nehme euch dann in die Punktetabelle auf und wir starten gemeinsam.
 
Ich freue mich & bin gespannt wie die Idee ankommt und abläuft!
 
Bis dann!
Nina

- - - - - -  EDIT - - - - - -
Frl. Yxz ist auch dabei :)
Somit sind wir zu 5.
 
 


Kommentare:

  1. Oh ich würde auch gerne mit an Board steigen! Wollte mich letztens schon melden, nur durch Krankheit etwas vergessen. ;) Ich hoffe dass es in den nächsten Tagen bei mir wieder alles ins Lot kommt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Prima, nur blöd das ich gerade mit ner fetten Erkältung flach liege... :(

    AntwortenLöschen