Donnerstag, 20. November 2014

#170 ► [dinner-donnerstag] Es wird gesund :)

 
 
♥ dinner-donnerstag ♥
 
http://arthlete.tumblr.com/
 
Wie jeden Donnerstag auch heute wieder der dinner-donnerstag.
Die Woche war ich echt fleißig und habe immer Fotos gemacht :)
Mein Freund sagt dann zwar immer "Machst du schon wieder Fotos?" Er versteht es nicht ganz - aber das muss er ja auch nicht :)
 
 
Ich habe ja bereits erwähnt - dass ich die Gramm-Angaben von Fett, Eiweiß und Carbs auf mein Gewicht berechnen lassen habe. Und seit dem ich diese Richtlinie habe, esse ich ganz anders. Gesünder, grüner und auch leichter. Weniger Carbs - nichts liegt schwer im Magen - ich habe keine Müdigkeitserscheinungen nach dem Essen und auch keine Gelüste auf Süß :)
 
Echt gut sag ich euch ♥ so macht Essen Spaß - nur - hätte ich das Ganze früher angefangen, wäre ich auch schon weiter. Aber es ist ok :) Ich nehme gesund ab und fühle mich pudelwohl :)
 
Frühstück: Quark mit Himbeeren, Hafer Crunchy und Schoko Tröpfchen
Mittag: Kohlrabi, Gurke, Radieschen und Käsewürfel
Abend: Rumpsteak mit etw. Soße und Feldsalat mit Champignons
 

Frühstück: Joghurt mit Himbeeren, Kokos und Schoko Tröpfchen
Mittag: Ruccola Salat mit Champignons dazu Käsewürfel
Abend: FingerFood-Platte (für 2 Personen) beim JGA-Nachtreffen in Schwetzingen
**sogar für 2 Personen viel zu viel!**
 
 
Frühstück: Joghurt mit Himbeeren, Kokos und Schokotröpfchen
Mittag: Rührei mit einer Scheibe Brot und Serrano-Schinken ♥
Abend: Brokkoli mit einer kleinen Bratwurst und Kartoffelspalten
 
 
Frühstück: Magerquark mit Himbeeren und Schokotröpfchen
Mittag: Brokkoli-Suppe mit einer Scheibe Brot und einem Ei
Abend: Putenunterkeule mit Gurkensalat
 
 

Frühstück: Joghurt mit Himbeeren und Hafer Crunchy
Mittag: Fitnessbrot mit Lachsschinken und Senf
Abend: Hähnchen-Brokkoli-Champignon-Zucchini Pfanne mit etwas Reis
 
SO, das war es diese Woche mit dem dinner-donnerstag :)
Extra viel Fotografiert, das viel dabei auch rauskommt. Ich hoffe, es hat euch wieder gefallen :)
 
 
Bei der Wochenaufgabe hat sich unser "Stamm" vergrößert - wir sind jetzt insgesamt mit mir 8 Mädels die gemeinsam die Wochenaufgaben bis Mitte Dezember bestreiten :)
 
Liebe Grüße
eure Nina ♥

Kommentare:

  1. Oh je, manchmal bekomme ich echt wieder Gelüste auf Fleisch, wenn ich mir deine Abendmahlzeiten so anschaue... jammi, sieht das lecker aus :D

    Weißt du eigentlich, dass ich um die Ecke wohne? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Fleisch ♥ gerade so ein Rumpsteak - das könnte ich täglich essen ♥

      Wo wohnst du denn?

      Löschen
  2. Früher Mannheim, jetzt St. Leon-Rot (da bei Wiesloch-Walldorf) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sagt mir ja was :)
      Wir hatten jahrelang in St. Leon-Rot am See einen Campingplatz & auch jetzt bin ich dort noch öfters zum Schwimmen und Relaxen :)

      Löschen