Freitag, 27. Juni 2014

#82 Freitagsfüller N°1 *EDIT*

Bevor der Freitag ganz leer bleibt - was mir nicht gefällt - kommt jetzt mal als Überbrückung der "Freitagsfüller" rein.
 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich könnte mal wieder richtig lange schlafen.

2.  Eistee Pfirsich mit Eis.

3. Das Wetter könnte noch wärmer werden.

4.   Kurze Haare oder besser lange Haare ?

5. Am Anfang des Käse-Knackers .

6. Die Sitze in der S-Bahn sind ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein guten Chill-Tag, morgen habe ich den JGA geplant und Sonntag möchte ich nach dem Kater-Frühstück des JGA einen Chill-Tag einlegen !
  
Es ist ein typischer Füller - ja das merke ich (!)
Aber besser als nix :)
Und so bekommt ihr ein wenig mehr von mir mit.


Zum Essen der letzten Tage:
Eigentlich habe ich mich selbst sehr gut kontrolliert.
Gestern Abend musste ich beim Fußball einfach in die Chips langen,
was mich danach ziemlich sauer gemacht hat.
Ab heute möchte ich definitiv kein Knabberzeug mehr anfassen!

Heute Abend sind wir auf dem Stammtisch vom Tauchverein - beim Griechen.
Ich glaube, dass ich entweder einen Salat oder eine "Vorspeise z. B. Schafskäse bzw. Peperoni" essen werde, das reicht vollkommen aus (!)
Ich bin mal gespannt, was ich mir dort zum Essen raussuche,
da ich nicht wirklich fett essen möchte.
Aber ich achte über den Tag schon, dass es nicht so viel gibt. Das hat sich bereits geändert, wir hatten in der Arbeit eine Verabschiedung eines Kollegen und es hab essen. Ich hab zwar nicht viel gegessen aber damit ist der Tag eigentlich so gut wie ruiniert (!)
Zum Glück gehe ich heute nach der Arbeit ins Fitnessstudio.
Ich habe eine Käselaugenbrezel *GESÜNDIGT* (ihr müsst wissen, ich liebe Lauge!
Aber ich weiß, dass sie so extrem viel Kcal hat)
und dann gibt es heute noch Ananas :)

Ab morgen bin ich dann auf einem JGA -
da bin ich mal gespannt, wie das mit dem Essen funktioniert.
Ich halte euch auf dem Laufenden & wenn alles gut geht,
werdet ihr am Sonntag einen weiteren Post über das Essen & den JGA erhalten.
 


Kommentare:

  1. Früher liebte ich Laugensachen auch total! Würde es auch jetzt noch gerne essen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte aufhören Laugensachen zu lieben - weil es alles andere als gut ist.
      Aber ab und an muss sowas schon einmal sein.

      Löschen