Montag, 12. Januar 2015

#191 ► [Wochenrückblick] Ein guter Start ins Jahr 2015

 
Guten Morgen ihr Süßen,
 
unglaublich, es ist schon wieder Mitte Januar - waaaaaaahnsinn! Gerade eben war noch 2014 und jetzt bereits ist der Januar schon wieder zur Hälfte rum. Ich finde die Zeit fliegt gerade so an uns vorbei.
 
Ich habe die letzte Woche echt eine gute Woche hingelegt, umgerechnet war ich 2,5 Stunden im Studio und habe gesportelt. Was für mich, wenn man bedenkt, dass ich letztes Jahr seit August nicht mehr im Studio war, sehr gut ist.
Auch diese Woche soll es so weiter gehen. Geplant ist, dass ich Montag, Mittwoch und Donnerstag ins Studio gehe. Freitag und Samstag sind diese Woche leider nicht möglich und Sonntag ist ganz klar, komme was wolle, mein sportfreier Tag.
 
Die Stunden im Studio haben mir wirklich sehr gut getan, mir hat es endlich wieder Spaß gemacht und ich habe viele neue Übungen ausprobiert. Ich habe aber auch festgestellt, dass ich mir ein strafferen Plan mit den Übungen machen möchte, zum Ersten, dass ich Abwechslung in den Übungen habe und auch wirklich einen Plan, was ich wie oft wiederhole und so weiter.
 
Dies werde ich heute im Laufe des Tages optimieren.
 
Von der Waage her tut sich einfach nicht so viel, ich weiß überhaupt nicht warum, aber es ist so komisch. Vielleicht bin ich wirklich, wie im Post zuvor erwähnt, zu ungeduldig und soll m einem Körper einfach mal die benötigte Zeit geben, sich umzustellen und dann so richtig zu feuern.
 
Diese Woche rechne ich eh mit keinem guten Wiegeergebnis, weil wie bereits erwähnt, erwarte ich die wunderbare Erdbeerwoche & jeder weiß, dass wir Mädels da mehr wiegen. Aber das ist ok, wenn sich die Woche darauf dann ein super Ergebnis verbirgt, soll mir das Recht sein.
 
Was ist die Woche geplant?
Bereits erwähnt, die drei Sporttage. Aber auch daheim habe ich vor, mal ein Dance-Workout auf Youtube zu suchen und das zu machen.
Weiterhin gesund zu essen und immer lecker frisch zu kochen - heute gibt es zum Beispiel was auch dem WW-Kochbuch. Was genau weiß ich noch nicht, da wir eigentlich noch Essen von gestern übrig haben. Am Mittwoch möchte ich mit Steffi nach Karlsruhe in den Primark, mal etwas Geld dort lassen :)
Und natürlich warte ich auch ganz ungeduldig auf die Lieferung von Engelhorn Sport - da habe ich mri neue Klamotten fürs Studio bestellt (zwei Leggings, eine Sportjacke und zwei Sport-BH's) - ich bin gespannt :)
 
Das war's jetzt vorerst von mir.
Bis demnächst.
Knutscher
Eure Nina
 


Kommentare:

  1. ...ich musste auch zweimal schauen, dass heute schon wieder der 12. ist oO Himmel, wo bleibt die Zeit....

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    halt durch! Du schaffst das schon, und bald gibts bestimmt tolle Ergebnisse :)

    Ich hab dich für den Liebster-Award nominiert:
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2015/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ach danke für den unbewusste Tipp. Den Shop kannte ich noch gar nicht und ich suche doch auch Sportklamotten!
    Und Neid...ich will endlich auch mal zu Primark. Bitte von der Ausbeute berichten ;-)

    AntwortenLöschen