Mittwoch, 28. Januar 2015

#199 [Wiegetag] Die Waage ist wieder etwas positiv eingestellt :)


 
Mittwoch ist weiterhin Wiegetag.
0,7 kg habe ich abgenommen! Yeah!
Endlich tut sich mal was.
 
Leider kann ich kein Foto einstellen, da bei mir der Blogger etwas spinnt.
Ich habe mich jetzt dafür entschlossen, Abends LowCarb zu essen und somit vielleicht mehr an meinen Erfolg komme.
 
Heute steht wieder Sport an & ich freue mich wirklich.
Ich bin am überlegen, ob ich nicht nur 3 Tage die Woche ins Fitnessstudio gehe sondern das Ganze um einige Tage erhöhe.
 
Wie oft geht ihr in der Woche ins Fitnessstudio?


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich richtig für dich. Meine Waage ist momentan auch hartnäckig, kann das also gut nachvollziehen :-)
    Ich würde neben Krafttraining vll etwas Ausdauer dazunehmen, entweder 20min danach oder an einem Extratag...oder vll mal ein Kurs Zumba oder so?
    LG Fea

    AntwortenLöschen