Sonntag, 18. Januar 2015

#194 [Weight] ich verstehe meinen Körper nicht ..

Guten Morgen Mädels,

mir liegt was auf dem Herzen.
Am 26.11 habe ich mich für WW entschieden und ernähre mich seit dem über dieses Prinzip.
Nur leider will es nicht ganz so laufen wie bei anderen. 
Natürlich gibt es Tage, da habe ich meine Punkte nicht ausgeschöpft, aber das ist selten.
Dazu mache ich seit dem 5.1 auch noch regelmässig Sport.
Aber die Waage macht keine Änderungen und ich weiss leider so gar nicht warum nicht.
Ist euch sowas auch schon passiert? Was habt ihr dagegen getan? Was habt ihr verändert? 
Habt ihr Tipps an mich? 

Ich hoffe, dass es sich bald ändert und ich endlich Erfolge sehe ;(

Kommentare:

  1. Ich hatte die letzten Wochen das gleiche Problem mit WW, trotz 7h Sport die Woche nichts :(
    Seit ich wieder mehr Sattmacheresse läufts aber wieder :)
    Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Meinung, dass nicht für alle die eine Ernährungsweise funktioniert.
    Vllt solltest du zusätzlich zu ww noch low carb oder clean eating machen. So eine Mischung Vllt

    AntwortenLöschen