Freitag, 30. Januar 2015

L I E B S T E R ** A W A R D

Ich wurde nominiert für den Liebsten Award. Das wurde ich bereits vor kurzem schon einmal - nur leider ist das vor lauter Arbeit und Stress vollkommen untergegangen.
 
Die Liebe Regi von Regi rennt hat mich nominiert und mir Fragen gestellt.
Bevor wir aber zu den Fragen kommen - kommen nun erst einmal die Regeln :)
 
 
D I E ** R E G E L N
Wenn die Nominierten nun auch weitere Blogger nominieren möchten, dann ist folgendes zu Beachten:
Verlinke mich in deinem Blog
Nominiere max. 11 Blogger, die weniger als 200 Follower haben
Beantworte meine Fragen und veröffentliche diese auf deinem Blog
Zurück nominieren geht nicht
Bitte informiere all deine Nominierten, dass sie auch am Liebsten Award teilnehmen können
 
 
D I E ** F R A G E N ** V O N ** R E G I
 
So und jetzt auch schon meine Antworten auf die Fragen von Regi.
 
1. Was hat dich zum Bloggen bewegt?
 
Ich habe schon längere Zeit andere Blogs gelesen - überwiegend DIY-Blogs. Dann bin ich immer mehr zu den Abnehm- und Gesundheitsbloggern gekommen.
Und da ich selbst gerne Abnehmen möchte, habe ich meinen eigenen Blog eröffnet. Am Anfang waren die Themen kunterbunt gemischt. Von DIY, über Essen, über Bücher .. - aber dann habe ich mich Entschieden, über meinen Weg gegen die Pfunde zu schreiben.
 
2. Isst du worauf du Lust hast oder ernährst du dich nach LowCarb, WW, Vergan, ... ?
 
Im November habe ich WW gestartet. Damit habe ich schon mal 7 kg abgenommen. Trotz WW mache ich aber auch noch LowCarb, da Kohlenhydrate enorm auf mein Gewicht schlagen - vor allem Abends.
 
3. Hast du Gewichster oder bist du ein Einzelkind?
 
Ich habe eine ältere Schwester (Nadine). Wir haben einen Altersunterschied von 5 Jahren.
 
 
4. Was ist deine Lieblingssportart und warum?
 
R E I T E N ♥
Und warum? Seit ich denken kann, bin ich geritten. Ich konnte zwar noch nicht laufen, aber auf dem Pferd sitzen, dass ging schon. Leider musste ich wegen einem Sturz vom Pferd mit Verletzungsfolge das Reiten beenden. Ich erinnere mich gerne an die wunderschöne Zeit mit den tollsten Tieren auf der Welt ♥
 
5. Gibt es eine Sportart, die du in deinem Leben unbedingt noch ausprobieren möchtest?
 
Ja, ich würde sehr gerne Eishockey ausprobieren - so mit kompletter Ausrüstung.
 
 
6. Selber lesen oder Hörbuch?
 
Nur selber lesen. Ich lasse mich zu gerne ablenken.
 
 
7. Partywochenende oder gemütlich zuhause auf dem Sofa?
 
Beides - mal so mal so. Ich liebe unsere Couch, unser Wohnzimmer und unsere Wohnung - aber auch eine Party mit Freunden ist super :)
 
8. Gehst du mit Einkaufszettel einkaufen oder schmeisst du allen in den Wagen worauf du Lust hast?
 
Alles schön mit Einkaufszettel - immerhin bin ich ja auch am Abnehmen. Aber trotzdem fliegt manchmal was in den Wagen, dass nicht auf dem Zettel steht :D
 
9. Diszipliniert oder eher nicht?
 
Aktuell sowas von diszipliniert - ich kann es selbst nicht glauben :D
 
10. Dein Lieblingsessen?
 
LASAGNE ♥
Ich bin wie Garfield - ich liebe Lasagne.
Eine ♥-Angelenheit
Aber nicht mit Béchamelsauce sondern mit Crémé Freche.
Diese Béchamelsauce ist mir zu wuchtig.
 
11. Was besitzt du alles an Sportutensilien, Geräten, Hilfsmitteln usw.?
 
Da ich im Fitnessstudio trainiere - besitze ich sehr wenig zuhause.
Sportklamotten (is' klar), Hanteln, Pulsuhr und das was auch schon.
Traum wäre einen freistehenden Boxsack ♥
 
 
Liebe Regi, vielen Dank für die Nominierung ♥
Ich habe sehr gerne deine Fragen beantwortet. Ich hoffe, du vollster Zufriedenheit :)
Ich nominiere jedoch keinen, da ich aktuell wieder Land unter bin. Gesundheitlich läuft es so rein gar nicht gut und ich habe wieder den Kopf woanders.
Ich hoffe, dass dies sich zum Montag hin ändert.
 
Bis dann meine Lieben ♥
eure Nina

1 Kommentar:

  1. Fein, freut mich sehr dass du mitgemacht hast obwohl es dir nicht ganz so gut geht. Ich Wünsch dir dass du schnell wieder gesund wirst. Liebe grüße, Regi

    AntwortenLöschen