Mittwoch, 7. Januar 2015

#188 ► [Wiegetag] 2015 wird mein Jahr

Copyright bei Artlethic tumblr
 
 
Guten Morgen Mädels,
 
so und nun bin ich wieder ganz zurück. In alter Frische, in alter Motivation, in einem alten Ich :)
Gestern war ich das erste Mal in 2015 im Fitnessstudio und es war so gar nicht schlimm.
 
Vom Essen her läuft es auch gut, weitere 0,5 kg habe ich abgenommen, suuuuuper :)
 
Was sind meine Ziele für 2015
 
♥ 24 kg abnehmen
♥ Sportlich aktiv werden
♥ das Fitnessstudio zu meinem Hobby machen
♥ Spaß am gesunden kochen
♥ und und und
 
Wie war euer Jahreswechsel? Was sind eure Ziele? Habt ihr konkrete oder lasst ihr es auf euch zukommen?
 
Bilder werde ich jetzt mehr über Instagram einstellen - aber das seht ihr hier ► ja dann auch.
Es ist einfacher und aktuell bin ich Instagram-Süchtig - also sooo richtig richtig :)

Kommentare:

  1. wao, da hast du dir echt viel vorgenommen :-) ich wünsche dir alles gute und viel durchhaltevermögen :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich bloß auch ein Fitnessstudio in der Nähe (bzw eines, das nicht gerade 70€ im Monat kostet).
    Aber deine Ziele klingen gut und ich bin schon super auf deinen Fortschritt gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. 24kg abnehmen? Uiuiu das ist aber ein ganz schöner Brocken! Ich drück dir die Daumen, dass du alle deine Ziele erreicht <3

    AntwortenLöschen