Mittwoch, 14. Januar 2015

#193 [Ziele] ► Meine Ziele im Januar

Guten Morgen ihr süßen Mäuse,
 
da ich ja aktuell so super Motiviert bin, möchte ich euch ein paar meiner Ziele in 01/2015 mitteilen und darüber berichten.
Die Ziele sind machbar und ich setze mich damit nicht so arg unter Druck, das möchte ich nämlich nicht.
 
Ziele O1/2O15
 
► mind. 10 Sportstunden schaffen (aktuell bin ich bei 3,4 Stunden - also machbar, wenn ich so weiter mache wie gehabt)
► mind. 1,5 kg im Januar abnehmen - das wäre pro Woche 0,7 kg - gesund und erreichbar - wenn mein Körper mitmacht :D
► Weiterhin so gut motiviert sein
► Mein Buch "Dein Wille geschehe" fertig lesen und ein neues noch beginnen
► mein Essverhalten, dass ich im Moment super behersche, weiterhin so einzuhalten
► trotz Abnehmen und Kampf so gut gelaunt sein wie bisher
 
Das wäre es in Kurzform, natürlich sind einige Ziele dabei, die nicht nur auf den Janaur zutreffen, sondern Allgemein weiterhin einzuhalten sind und zu schaffen.
 
Die zwei ersten Punkte sind mir natürlich am Wichtigsten, aber auch die anderen Punkte gehören zu mir und machen mich aus.
 
 
Nebenbei wollte ich noch mitteilen, dass ich bei BigFM (der regionale Sender) bei der 1001 Songs mich eingetragen habe mit Butterfly Kisses und wurde soeben zurückgerufen, dass ich morgen zwischen 6 - 8 Uhr angerufen werde und dann Live on Air bin um zu sagen, was ich an diesem Song so sehr liebe.
Geil oder? Irgendwie bin ich schon ein wenig aufgeregt - aaaaaah :D

1 Kommentar:

  1. Für mich wäre das ja ien Alptraum im Radio sprechen zu müssen. Aber viel Spaß dir :)

    AntwortenLöschen