Dienstag, 20. Januar 2015

#195 [Sporttagebuch] Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.

Guten Morgen ihr süßen Mäuse,
 
Ich wollte euch mal bezüglich meinen sportlichen Aktivitäten auf den aktuellen Stand bringen. Wie ihr ja wisst, gehe ich seit 2 Wochen jeden Montag, Mittwoch und Freitag ins Studio um etwas für mich und meinen Körper zu machen und ich muss sagen, es tut mir wirklich gut.
Es macht Spaß und ich bin motiviert.
 
Aktuell habe ich im Januar bereis 357 Minuten Sport gemacht, das bedeutet 5,95 Stunden - wow! Ich finde es schon super. Im Gegensatz zu den Monaten davor - mit 0 Stunden un 0 Minuten.
 
Ich sehe auch eine Verbesserung - zum Beispiel habe ich Erfolge bei den Liegestützen - ich packe bereits 10 Stück - natürlich Frauen-Liegestützen - für die Männervariante bin ich dann doch noch nicht so weit.
 
Mein Plan im Studio sieht immer wie folgt aus:
Laufband intervall 30 Minuten walken oder 30 Minuten Cross-Trainer.
Danach geht es dann an die Freelethics - Bauch, Beine, Po, Arme - und das jeweils mit 5 Wiederholungen. Zum Schluss gibt es dann noch Plank - so lang wie ich kann und Powerhoop.
 
Viel an den Geräten mache ich nicht mehr - aber auch das bringe ich demnächst wieder ein.
 
Ich habe eine nette Nachricht von einer Mitleserin bekommen, die mich nochmal dadurch richtig aufgemuntert hat - sehr toll - vielen Dank hier nochmals!
 
Essenstechnisch läuft es auch gut. Ich habe seit Samstag jegliches Süß weggelassen - auch im Kaffee gibt es keinen Zucker mehr - schmeckt zwar nicht soooo überragend, aber man kann es aushalten :)
 
Heute habe ich dann also einen Restday - werde aber ggf. trotzdem ein paar Übungen vor dem Fernseher machen - kann ja nicht schaden :)
Vielleicht ein HIIT Video oder ein Mini-Workout. Morgen geht es dann wieder ins Studio. Ja, ich freue mich schon darauf :))
 
Bis dahin!
Liebe Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen