Montag, 23. Juni 2014

#77 Feier' dein Konto [ALLTAG]

Ja, mein Plan besagt ja Montag ist Throwback :)
Und ich habe euch ja bereits versprochen, dass ich euch von DER Party erzählen werde!
Ein Freund von uns hat eine BigFM (regionaler Radiosender) Party gewonnen!
"Feier dein Konto" in Kooperation mit der Sparkasse.
 
Da er jedoch nur eine 58 m² Mietwohnung besitzt wurde unser Garten kurzerhand zur Partylocation.
Die Terasse zur DJ-Area :)
 
Na also gut. Um 16 Uhr sind dann die Techniker aufgetaucht und haben die DJ-Area aufgebaut.
 
Hier seht ihr mal, was ich mit DJ-Area meine. Unsere Terasse stand voll mit Zeug - geschätze Mietkosten lt. Techniker circa 1O.OOO Euro.
WOW - Respekt!

Natürlich darf ein Soundcheck nicht fehlen. Leider bringt das Video die Lautstärke nicht optimal rüber. Aber ich kann euch so viel sagen, ich stand ca. 20 Meter von der Terasse entfernt im Garten.
 
 
So, die Techniker waren fertig.
Dann druddelte das Promotionsteam und der Catering-Mensch ein.
Als Info:
Für Getränke und Essen sorgte BigFM auch.
Das Essen vom Catering war grandios! WOW!
Ernsthaft, respekt.
Leider bin ich ja am Achten der Ernährung, also gab es für mich nur kleine Proben!
 
 
 Es gab Chili Con Carne, Wraps, Dips, Frischkäse, Brot, grüner Salat, Nudelsalat, Hackbällchen in Salsa Sauce, Bratwürstchen auf Kartoffelsalat und zum Nachtisch Dreierlei kleine Schälchen:
- Tiramisu
- Creme Brülee
- Beeren Dessert
 
Im Großen und Ganzen kann ich nur eins sagen: DAS CATERING WAR SUPER (!) 

 
Ja und nach dem ganzen Aufbau bliblablubb - ging es dann los - 19:OO Uhr - lasst uns die Party beginnen :)

BUT FIRST - TAKE A SELFIE (!)
 
Daniela und ich :)
 
FAZIT:
Eine super Hausparty - mit super Leuten! Eine gute Organisation und einfach ein guter Abend (!)
 
 
Was hast du Samstag bzw. Sonntag getan?
Samstag waren wir direkt auf der nächsten Hausparty. Aldo hatte Geburtstag (!)
Sonntag war danne in reiner Lümmeltag! Ich habe nur rumgelegen und gepennt!
 
Was steht heute an?
Joggen mit meinem Schatz.
Ich habe nämlich neue Laufschuhe seit Samstag :))
Asics ♥

1 Kommentar: