Mittwoch, 25. Juni 2014

Schokostrolch verlost :) ♥

 
Jenny von http://schokostrolch.blogspot.de/ macht auf Grund ihrer geknackten Followermarke eine "Verlosung für die besten Leser der Welt :)"
 
 
Auch ich habe meine Lose in den Lostopf getan.
Seit geräumiger Zeit folge ich dem Blog täglich und
freue mich immer über einen neuen Beitrag von Jenny.
Ich bewundere ihren Weg bis heute.
Für mich ist es ein reiner Motivationsschub,
was Jenny geschafft hat!
 
Verlost wird folgendes:
 
Copyright by Schokostrolch
 
Für mich ist es wie oben bereits gesagt ein Motivationsschub.
Ich dachte immer, wie soll man den so Dünn werden, das geht doch gar nicht.
Aber ich finde grad Jenny zeigt uns alles, dass es möglich ist.
 
Ich lese ihren Blog gerne, weil sie für mich sehr sympatisch rüber kommt, auch sie hat schlechte Tage, die sie aber auch auf ihrem Blog nennt.
Über neue Post freue ich mich immer, sie sind simple geschrieben, aber trotzdem interessant.
 
Jenny - mach weiter so - auf noch viel mehr Follower (!)
 
Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel!
Viel Glück euch allen (!) 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die super lieben Worte :) Das rührt mich total!!! Ohne euch alle wäre ich wahrscheinlich nie soweit gekommen. Danke schön <3

    AntwortenLöschen