Dienstag, 17. Juni 2014

#73 Morgen ist der große Tag

Guten Morgen meine Lieben
morgen ist es soweit.
Der Weigh-Day steht an & ich bin tiiiierisch aufgeregt!
 
Irgendwie hab ich tierische Angst, dass sich kaum was an meinem Gewicht geändert hat.
Ich schaue nämlich auf meine Nahrung und bemühe mich echt.
Sport mache ich auch.
Und hoffe einfach, dass sich wenigstens ein wenig was getan hat. Natürlich gibt es manchmal Tage, da nasche ich, aber das ist so minimal, dass dürfte eigentlich nichts ausmachen.
Ich bin nämlich was das angeht, sehr sehr ungeduldig und verliere schnell die Motivation (!)
 
Heute habe ich meinen letzten Schultag - heute gibt es die Prüfungsnote - somit auch die Info ob mündliche Prüfung oder nicht.
Drückt mir die Daumen - ich mag nicht in die Mündliche müssen (!)
 
Für einige Themen habe ich neue "Banner" gemacht. Mal sehen, wie sie bei euch ankommen :)
Den ersten Banner werdet ihr dann morgen sehen - Weight Day (!)

Am Freitag steigt bei uns im Garten eine riesen Party. Ein Kumpel hat beim Regionalen Radiosender gewonnen in Kooperation mit der Sparkasse - "die biggste Party der Stadt" (!)
WOW! Der Radiosender kommt mit DJ, Boxen, Lightshow etc.
Ich bin gespannt.

Fotos hiervon folgen auf jedenfall.






1 Kommentar:

  1. Das Wiegen morgen wird schon gut werden, wirst sehen! Und jedes Gramm bedeutet trotzdem eine Abnahme :)
    Und die Party klingt ja mal super! Wahnsinn, dass man so was gewinnt :) Schönen Freitag Abend wünsch ich dir dann!!!

    AntwortenLöschen