Freitag, 6. Juni 2014

#66 [Ernährung] Iss, was gar ist. Trink, was klar ist. Red' was wahr ist.

Na Ninchen - wie war dein Tag gestern?
 
Zum Anfang, meine Waage zeigt 0,3 weniger an :)
Was ein kontrolliertes Essen doch alles bringt!
 
Zu meine gestrigen Essen:
Frühstück: Bananen-Porridge
Mittagessen: Spaghetti mit Bolognese-Soße
Abendsessen: Ein Eiweißbrötchen und dazu eine Vesperplatte (Camembert, Schafskäse, Salatgurke, Sardinen, Radieschen, Gewürzgurken)
 
Wie sah es gestern mit deine sportlichen Aktivitäten aus?
-trommelwirbel- Ich habs geschafft, endlich wieder was für meine Körper zu tun, ich war schwimmen :)
Nicht nur planschen und Spaß haben, nein, Bahnen schwimmen.
20 Bahnen in 21 Minuten
Ich weiß nicht, ob das durschschnittlich ist, schlecht oder gut, aber mir tat es gut und es hat Spaß gemacht.
Jetzt ist es an der Zeit diese Werte zu verbessern und die Anzahl der Bahnen zu erhöhen (!)
 
 
* Was ist heute mein Plan ? *
Gesunde Ernährung, drei Mahlzeiten, keine Naschereien, viel Trinken, Bewegung :)

Frühstück: Früchte-Müsli mit Milch
Mittagessen: Brötchen mit Schinken
Abendsessen: Heute Abend sind wir zum Grillen eingeladen, da werde ich mich an den Salat und das fettarme Fleisch halten und trinken (Alkohol) werde ich auch nicht viel. Finde das unnötige, dass ich da voll auf die Ernährung achte und Abends würde ich mir da mit Alkohol alles kaputt machen, was ich über den Tag gut eingehalten habe, oder?
 
Falls es zeitlich hinkommt werde ich versuchen entweder Rad fahren zu gehen, Walken/laufen oder Inline fahren. Mal sehen, für was es klappt und für was ich mich entscheide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen