Donnerstag, 26. Juni 2014

#81 Bananen-Nutella Oats ♥ {Rezept-Donnerstag}

 
 
Wie geplant folgt Donnerstags der "Rezepte-Tag" :)
Heute habe ich ein Overnight Oats-Rezept für euch, das mir persönlich sehr gut schmeckt und auch für mein Kalorienbedarf okay ist.
 
Fast jeder kennt bereits Overnight Oats.
Mein Problem ist, dass ich Oatmeal nicht machen kann, da ich morgens die Zeit leider dazu nicht habe.
Aber Overnight Oats ist hierfür optimal.
Alles mischen und übernacht ab in den Kühlschrank!
TipTop (!)
 
Ich bin eine Naschkatze und benötige etwas süß dabei.
Bei diesem Rezept mit einem EL Nutella (das nächste Mal werde ich weniger nehmen) hat man die optimale Süße.
Das Gute daran ist, dass der fettarme Joghurt die Süße wieder etwas rausnimmt!
 
 

 
Mir schmeckt es echt super und hier gibt es einige Varianten, die eine Abwechslung in den Morgen bringen!
 
Und nun natürlich auch das Rezept + Kcal-Angaben. 
 
Laut meiner Lifesum-App hat es folgende %-Anteile:
23% Fett
19% Eiweiß
58% Kohlenhydrate
 
Probiert es aus.
Mir schmeckt es und es macht super satt :)
 


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich besuche da eine Freundin. Ist da dieses WE Colour Run? Voll cool :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du ne Mikrowelle hast, geht das mit dem Oatmeal morgens gaaanz schnell :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahnsinnig lecker das doch aussieht :)
    Ich will auch *schrei*

    http://working-on-a-new-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen