Mittwoch, 11. Juni 2014

#68 WIEGETAG 1O.O6.2O14

Heute Morgen war der Wiegetag - ein gutes Gefühl habe ich eher weniger.
Über das verlängerte Wochenende habe ich nicht gerade viel an Sport bzw. auf die Ernährung geachtet.
Beim Schwimmen ein Eis gegessen, Stück Kuchen, Schnitzelchen und und und..
 
Die Waage zeigte heute morgen folgendes Gewicht an:
 
86,4 g
 
d.h. eine Abnahme von -0,1
 
Mich wundert es natürlich nicht, dass es gerade so wenig ist - ich habe das Wochenende durchaus gut gesündigt und sehr selten Sport gemacht.
Aber ich hoffe, am nächsten Wiegetag schaut das anders aus (!)
 
Heute habe ich einen Nageltermin, danach, wenn mein monatliches Gehalt aufm Konto ist, gehe ich mit meinem Freund einkaufen und dann haben wir vor - ja er hat Lust mit zu machen - Shred zu machen.
 
Wie sieht dein Essen für den heutigen Tag aus?
 
Frühstück: 1 Brötchen mit 1 TL Butter + Pflaumenmarmelade
 
Mittag: Gibt es 130 g eingelegter Schafskäse (etw. Öl + Gewürze) mit einem Brötchen. (Fotos folgt)
Abendsessen: Ich denke, entweder Obst oder Gemüse - wobei ich das Gemüse dann mit einem Dip essen werde :)
 
 
Zwischenmahlzeiten sind tabu (!) ab und an lutschte ich mal ein Kirsch bzw. Zitronenbonbon.
Ich habe vor heute 2,5 Liter zu trinken (wird schwer).
 
LG
Nina
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich antworte dir mal hier.
    App und Kalender gehören zu http://www.endomondo.com/
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Blog-Design gefällt mir sehr gut!!!! :)
    Und eine Abnahme, auch wenn es nur 100g sind, ist eine ABNAHME!!! Ist doch besser als eine Zunahme :D
    Nur weiter so!

    AntwortenLöschen