Mittwoch, 4. Juni 2014

#61 Meinen Blog unter die Menschen bringen (!)

Lisa von MeinFeenstaub hat einen schönen Beitrag zum Thema Suchmaschinen und Blog finden auf ihrem Blog veröffentlicht.
Toller Post und auch zahlreiche Tipps.
Ich blogge jetzt bereits einige Monate und ja, ich habe meine Leser und Follower, zwar sehr wenige aber dafür treue :)
Natürlich ist mal als Blogger aus, weitere Follower zu finden und gemeinsam mit Menschen die Themen bzw. auch mal Probleme zu regeln bzw. Tipps zu erhalten, oder?
 
Was genau ist mein Blog ?
Zum Beginn war mein Blog ein Bücherblog - Rezensionen und Meinungen über die Bücher die ich lese. Aber er hat sich geändert. Ich bastel gerne, mach gerne DIY und backe bzw. koche gerne.
Noch dazu kommt, dass ich meine Spiegelreflexkamera liebe und oft Fototermine habe.
Auch mein iPhone ist immer auf Fotos aus.
 
Vor einem Monat hat sich dann die Ansicht meines Blogs erneut geändert. Die DIY-Ideen, Rezepte fürs Backen und Kochen sind in den Hintergrund gerutsch, Foto's sind immer aktuell.
Aber ganz aktuell ist, dass ich TRAUZEUGIN bin - August 2015 heiratet meine Schwester ♥ und ich bin Trauzeugin :))
Alles schön und gut - tip top!
Ich freue mich riesig, aber in meiner fast sechsjährigen Beziehung habe ich
20 Kilo
zugenommen und diese sollten bis zum besagten Datum auch wieder weg sein!
Also ist der Blog zu einem ABNEHMBLOG bzw. Sportblog geworden ♥
Und genau das soll er Hauptsächlich auch sein - mein eigenes Abnehmtagebuch - öffentlich - für alle Lesbar!
 
Natürlich gibt es nicht nur Themen "Abnehmen", "Sport", "Essen", "Gesund", ... auch Themen aus meinem Alltag, DIY, Rezepte, Fotos etc. all das soll auf meinem Blog vertreten sein.
Ein Allrounder eben - mit dem Hauptpunkt auf Abnehmen.
 
Also, weiter machen mit der Werbung! Ich freue mich auf viele Follower, die gemeinsam mit mir den Weg zum Wunschgewicht starten!
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich bin dabei :))))) Und du schaffst das! Ganz bestimmt!
    Lg Peggy

    AntwortenLöschen