Freitag, 6. Juni 2014

#67 [Alltag] BILDER SAGEN MEHR ALS 1.OOO WORTE (!)

 
 BILDER SAGEN MEHR ALS 1.OOO WORTE (!)
 
 
Oben Links: Heute Morgen hat der Tage echt schon schön gestartet, zwar noch etwas Kalt bei 1O °C aber die Sonne scheint bereits und das finde ich schön :) Foto wurde in Ludwigshafen Mitte aufgenommen.
 
Oben Rechts: Mein gestriges Abendsessen mit meinem Schatz zsm. Auch wieder mit Sonnenschein. Gemütlich zu zweit auf der Terrasse, das schöne Wetter und die Zeit miteinander genießen ♥
 
Mitte: Sehen vielleicht gut aus - anderen schmeckt es vll auch. Mir nicht (!) Das Rezept habe ich von Peggy und Peggy war begeistert von den "Mais Frittes". Ich konnte leider mit dem Geschmack nichts anfangen. Ich weiß auch nicht, von was der Geschmack kam. Auf jedenfall haben die Mais-Taler mehr nach Erde geschmeckt als sonst was ... Maxi hat noch einen Taler gegessen, hat dann aber ebenfalls gesagt, dass die Teile nicht wirklich schmecken.
 
Unten Links: Mein tolles Outfit. Blau - weiß = Marinenstyle ♥ passend zum Sommer. Eine lässige Jeansjacke darüber, meine LongChamp Tasche und die "Cowboystiefel". Für mich ein optimales Outfit, dass ich gerne trage :)
 
Unten Rechts:  Fertig mit dem nächsten Buch. "Ein letzter Brief von dir" von Juliet Ashton. Ein tolles Buch mit einer krassen Wendung der Geschehen auf den letzten Seiten (!) Dieses Buch hat mich sowas von in den Bann gezogen, dass ich es in weniger als 7 Tage verschlungen habe ♥ Sehr empfehlenswert :) ! (416 Seiten)
 
SO, das wars aus dem Alltag von mir. Wollt ihr eigentlich auch etwas über meinen Alltag hören oder eher nur über das Abnehmen? Euere Meinung zählt :) !
 

Kommentare:

  1. Schade, dass es euch nicht geschmeckt hat, aber Geschmäcker sind verschieden :D
    Schönes Wochenende!! :) Lg Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind unsere Geschmäcker verschieden, nicht wahr?
      Ich weiß nicht, ich glaub, mir schmeckt "warmer Mais" nicht so gut. Aber ich kann echt nicht sagen, was es nun genau war.
      Komisch komisch.

      Löschen