Freitag, 20. Juni 2014

#76 RENN', HELMUT, RENN' (!)

Guten Morgen ihr Lieben,
 
waaaah - der frühe Vogel fängt den Wurm meine Lieben :)
Um O3:3O Uhr hat mein Wecker geklingelt.
Mein Freund hat mich überredet, dass ich zusammen mit ihm seine Mom an den Flughafen fahren - für Sie und ihr Partner heißt es - 1 Woche Lanzaraote - Gewinnspiel gewonnen - kostenloser Urlaub.
 
Mein Freund hat mich dann auf direkten Weg ins Büro gefahren -
d.h. ich bin seit O5:52 Uhr im Büro und arbeite, waaaat?
Als ich mir im Bahnhof einen Kaffee gekauft habe, sah's die Partymeute dort.
Ja, du machst was falsch - wenn du Arbeiten gehst, wenn andere heimgehen.
 
Aktuell frage ich mich auch, warum ich keinen Brückentag genommen habe.
Aber so ist es nun mal.
Heute werde ich aber gegen 12:3O Uhr Feierabend machen.
 
Gestern habe ich kurzfristig entschieden, noch mit meinem Freund zu laufen.
22 Minuten sind wir gelaufen und glaubt mir Helmut (mein innerer Schweinehund) hat alles gegeben, dass ich aufhöre, aber mein Freund hat mich weiter gebracht und somit habe ich mit guten Gewissen den Lauf abgeschlossen.
Meine Ausdauer ist gleich 0 - aber das kommt sicher mit der Zeit.
 
In allem war der Tag gestern sehr gut.
Ab Montag werde ich dann mit den Thementagen beginnen.
Das Wochenende werde ich dafür nutzen, ein wenig was zusammenstellen und zu planen :)
 
Heute steigt dann die BigFM-Party, auch darüber werde ich euch am Wochenende (spätestens am Montag) berichtet und auch Fotos zeigen. Ich bin gespannt, wie das wird.
Die Nachbarn und das Ordnungsamt sind informiert :)
 
 
► BATTLE DER DIÄTEN ◄
Die Gruppen sind ausgelost.
Unsere Gruppe ist fast komplett in "Kakaotalk" vertreten.
Noch ein Gruppenmitglied fehlt, aber dann :)
 
Wir sollen uns einen Gruppennamen überlegen - habt ihr ggf. eine Idee?
Ich bin der Meinung, dass wir in der Gruppe "Kalorien" sind, sollte in dem Namen etwas mit "Kalorien" vorkommen.
Falls jemand eine Idee hat, bitte mitteilen :)

 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen