Mittwoch, 25. Juni 2014

Blogthema am Freitag - I NEED HELP (!)

Hallo ihr Lieben,
 
wie ihr bereits mitbekommen habt, habe ich meine Blog jeden Tag ein Thema gegeben.
Zur Info:
Montag: Alltag
Dienstag: Wiegetag bzw. BdD
Mittwoch: Fitness-Post
Donnerstag: Rezept
Freitag: ???
 
Und genau hier liegt das Problem, was mache ich am Freitag?
Vorgenommen hatte ich mir "Fotos of the week" jedoch poste ich meistens unter der Woche schon Fotos hier oder auf Instagram, so dass ich das unnötig finde.
 

Gerne würde ich für Freitag ein Blogthema festlegen - was auch euch als Leser interessiert.
Ich möchte hier natürlich keinen mit nervigen Themen volllabbern.
Natürlich werde ich nicht jeden Geschmack von euch treffen können, aber wenigstens einige.
 
 
Ideen meinerseits wären (muss nicht unbedingt was mit Sport, Fitness und Diät zutunhaben):
 
► Gewünschte Themen von Lesern (Vorschläge) - Konzept würde ich dann genauer aufstellen.
► Blogvorstellung
► DIY-Anleitungen
► Fotografie
► Buchvorstellung bzw. Filmvorstellung bzw. Serien-Vorstellung bzw. Zeitschriftenvorstellung
► Mehr Über mich
► Wochenchallenges - gemeinsam - mehrere zusammen - z. B. Fitnesschallenge etc. (genaues Konzept müsste ich mir noch überlegen).
 
Habt ihr noch Ideen?
Ich würde mich freuen, falls ihr noch Ideen habt, diese mir mitzuteilen.
Unter allem werde ich dann eine Umfrage starten und hoffe somit, dass ich auch eine gute Idee und ein gutes Ergebnis komme, das jeden interessiert.

Die Ideen würde ich gerne bis zum Sonntag, den 29.06. sammeln - sodass ich eine Umfrage starten kann. Ich würde gerne 5 Tage ein Thema haben und zwei Tage (Wochenende) pausieren.
 
 
Über Hilfe freue ich mich (!)
 
Liebe Grüße
Nina

Kommentare:

  1. Wieso lässt du ihn nicht frei und postest halt Freitag nur was, wenn du mal was besonderes erlebt hast? Dann hast du für Specials auch nen Tag ;)
    (Ich blogge ja mehr als unregelmäßig, ich bin da ne schlechte Hilfe :P)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bei Freitag dachte ich sofort an Freitagsfüller ;)
    Kennst den? Google mal :D

    Sonst würd ich mich auch über DIY freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Jap, Freitagsfüller passt doch gut...den mache ich auch ab und an!

    AntwortenLöschen