Mittwoch, 25. Juni 2014

#80 Schweiß ist die Träne des Fettes (!)

 
Mittwoch ist Fitness-Feedback :)
 
Was gibt es Neues in Sachen "Fitness"?
Ich habe mir am Samstag noch ein paar Laufschuhe gekauft.
Gleich zu Anfang - nein ich habe keine Laufberatung machen lassen.
Das sind lt. Decathlon die "Einsteiger-Runners" und ich muss zugeben, sie fühlen sich gut an.
Am Montag war ich dann den ersten Lauf damit absolvieren und hatte einen schlechten Tag.
Da ich Knie-Kaputt-Geschädigt bin, habe ich öfters mal Probleme mit dem Knie, nicht nur beim Laufen, bereits bei allgemeinen Sachen blockiert das Knie.
So auch am Montag beim Laufen.
 
Dadurch das meine Laufbewegung durch diese tollen Runners ganz anders ist, vermute ich, dass mein Knie deshalb blockiert (!)
Absolviert habe ich am Montag 3 km in 25 Minuten.
Meines Erachtens eine ganz anschauliche Zeit.
Aber trotzdem verbesserungsfähig :)
 

Hier seht ihr die tollen Runners ♥
Gleich dazu habe ich mir auch passende Socken gekauft, die auch sehr toll sind (!)


Am Montag Abend habe ich mich dann auch dazu entschieden nochmals Challenges zu beginnen.
Drei Stück möchte ich starten.
Sit-Up, Squat (da ich es das erste Mal leider, leider, leider nicht beendet habe) und Bridges. Alle drei Challenges dokumentiere ich mit der App "30 DAYS".
Leider kostet die Vollversion - eine Überlegung wäre es allerdings wert (!)
Die Squats habe ich am Montag mit dem "Start-Test" begonnen, heute folgenn die Start-Test's für die zwei anderen Challenges.
Meine Fortschritte kann es zu einem in der App verfolgen, aber auch in meiner Word-Tabelle, die ich hierzu führe und nochmal eintrage.
Ab heute werde ich die drei Challenges starten und hoffe, dass ich es durchhalte :)
 

 Auch ins Fitnessstudio sollte ich mal wieder gehen.
Hier bezahle ich nämlich einen monatlichen Beitrag und bin aber so gut wie nie dort.
 
Leider ist mir das aktuell im Studio zu warm (Cardio ist unter dem Dach) und auf Kurse habe ich so gar keine Lust und ich möchte mich auf keinen Fall zwingen zum Sport - NEIN - der Sport soll mir Spaß machen und ich möchte ungezwungen an die Sachen gehen.
Ich hoffe, die Unlust legt sich demnächst wieder, sodass ich auch nicht unnötig einen Betrag zahle.
 
Zu meinem geplanten Sport kommt das Fahrrad fahren morgens und mittags.
Zum Bahnhof und vom Bahnhof nach Hause dazu.
Es ist zwar nur eine kurze Strecke, aber es ist definitiv besser, als im Auto zu sitzen.
 Aufgrund Müdigkeit habe ich es in dieser Woche nur heute geschafft, aber das wird schon :)
 



Kommentare:

  1. Du hast die Schrift geändert :) Ich finde es jetzt viel angenehmer zu lesen :)
    Ich hab mir die Vollversion von 30 Days gekauft - aber ich bilde mir ein keine Testversion gefunden zu haben.? Für mich hat es sich auf alle Fälle gelohnt. Ich bin gerade an Tag 25 der Ab-Challenge :) (und auch wirklich froh wenns dann vorbei ist ;))
    Ich habe auch die Easy-Push up und Plank Challenge laufen - muss aber sagen, dass ich mich zu den einzelnen Übungen schwerer aufraffe und die nicht täglich mache. Keine Ahnung warum. Ich wünsch dir viel Erfolg und DURCHHALTEN :)

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