Montag, 22. September 2014

#134 ► 1 Jahr älter // Zwischen Aufräumen - Nervenbündel & Arbeit

Guten Morgen meine Lieben,
 
heute melde ich mich - mit einem Jahr mehr auf dem Buckel :)
Heute steht einer der Arztbesuche an, die mir Gewissheit geben. Direkt heute morgen bin ich aufgewacht & hatte Tränen in den Augen. Auf diesen Tag musste ich seit Donnerstag warten - es hat sich gezogen wie Kaugummi. Jetzt ist er da, der Tag & ich hasse ihn!
 
Mein Geburtstag war im Großen und Ganzen sehr schön & ich hatte auch direkt eine wundervolle Ablenkung von den ganzen Gedanken, die mir mein Kopf zermürben.
 
Heute wird Meiky mein Ergebnis von den Burpees erhalten. Ich hoffe, dass ich nicht all so schlecht sein werde :/

► Gerade eben wurde die E-Mail verschickt :) !




Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! Und ich drück die die Daumen für den Termin nachher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für beides vielen Dank :)
      Ich denke schon, dass der Termin positiv ausfällt - aber er schwirrt immer die Angst in einem & die Frage "Was wenn es doch negativ ausfällt".

      Löschen
    2. Das kenne ich gut, man kriegt es einfach nicht aus dem Kopf... :(

      Löschen
  2. auch von mir alles Gute nachträglich und viele positive Gedanken, ich hoffe, es hilft.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich!
    Ich drück dir die Daumen für den Termin! Hoffentlich wird alles gut..

    Email erhalten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, zum Geburtstag und für deinen Termin :)

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen