Donnerstag, 4. September 2014

#122 Create a Challenge - Search MitChallenger

Create a Challenge - Search MitChallenger
 
 
Ich habe festgestellt, ich bin ein Mensch, der Challenges, Battles und Druck brauch' - ich muss mir selbst einen Drill-Instructor auf den Rücken binden, dass bei mir was passiert.
Jetzt suche ich aktuell eine neue Challenge - die mich im Abnehmen und auch beim Sport weiterbringt -
aktuell habe ich bis zu meinem Traumgewicht noch
338 Tage und es sind noch immer 20 Kilo, die weg müssen.
 
So in etwas was die Battle der Diäten war ja schon super und es hat sich für mich echt gelohnt. Meiky ist ja an der Planung - für ein neues Programm. Ich bin bereits gespannt. Und freue mich, wenn hier näheres bekannt ist.
 
Was ich nun im Internet gefunden habe, ist eine Challenge, die man gemeinsam bestreiten kann - eine gewünschte Anzahl an Tagen und täglich gibt es neue Aufgaben zu erledigt. Natürlich haben die etwas mit Clean-Eating und Sport zu tun.
Die Aufgaben wurden bei der Challenge, die ich gefunden habe vorgegeben. Es gab hier 3 kleine Aufgaben (Tagesaufgaben - also flexibel selbst zu entscheiden) und eine große Aufgabe im Team, die festgelegt ist für die gewünschte Tagesanzahlen.

Hätte jemand Bock drauf - bzw. jemand noch eine andere Challenge, die wir gemeinsam bestreiten könnten?

Ich bin hier wirklich offen für alles & würde gerne gemeinsam mit ein paar Abnehm-Mädels eine Challenge starten. Vorerst würde ich dafür natürlich eine Ideensammlung machen und dann auch gemeinsam mit ein paar eine Challenge kreiieren.

Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich freuen und natürlich auch auf einiges an Interesse.
P.S.: Nicht nur Blogger sind gefragt - gerne auch Nicht-Blogger, die mit machen möchten und vielleicht Ideen für eine tolle Challenge haben.


Kommentare:

  1. Meine Planungen sind so gut wie beendet :) Warte nur noch auf eine Bestätigung für den Gewinn ;) Werde Samstag, denke ich, alles wichtige posten und basteln heute schon mal an der Seite und Tabelle ;)

    Kommt also bald ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja geil :)
      Dann lass ich meine Ideen mal ruhen :)

      Löschen
  2. Ich glaube du meinst die 10 Days Sport Challenge? ;) Da habe ich mitgemacht, leider bin ich dann krank geworden und konnte nur 6 Tage mitmachen :( Prinzipiell fand ich das aber super und würde das auch gerne noch mal machen :)
    Aber ich warte nun auch erst mal auf Meikys neues Projekt! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch eine challenge, 7-tage-detox. schau mal auf meine seite, ich würde mich sooo freuen, wenn jmd. mitmacht. übercshneidet sich ein paar tage mit gnem, aber das macht doch nichts, ist die abnahme in woche 1 wenigstens gesichert ;-)
    lg, crossi

    AntwortenLöschen