Mittwoch, 17. September 2014

# 131 [Gnem] - Let's start the Mission - Girls (!) - Wiegetag ♥

Mittwoch ist der neue Wiegetag (!)
 
 
10 WOCHEN GNEM - LET'S START THE MISSION :) ♥
 
Heute startet Gnem - das heißt 10 Wochen Disziplin und "Kampfgeist" - ich möchte ja nicht die Erste sein, die die tolle Runde verlässt & direkt nach der ersten Woche rausfliegt.
Ich werde jetzt demnächst Meiky meine "Waage" schicken, um ihr mitzuteilen, wie mein Startgewicht aussieht.
Ich finde die Idee mit dem Foto super - dadurch kann keiner Schummeln - was ja auch echt blöd wäre, da man sich ja nur selbst belügt - die Zahl würde ja gleich bleiben.
 
Aktuell nicht mein Tief-Gewicht aber wieder nah dran.
Ich habe es die letzten Tage ziemlich schleifen lassen & hoffe natürlich jetzt, dass die Pfunde wieder Purzeln.
 
- - - - - - - - - - - - - -
 
Zum Thema Burpees:
Zu unserer Wochenaufgabe - gestern habe ich das erste Mal die Burpees getestet. Das sind vielleicht harte Nüsse!
Und 1 Minute geht ja raaaasend rum. Ich bin echt gespannt wi hier die Ergebnisse ausfallen - ich denke, wir sind alle ziemlich nah aneinander und es wird ziemlich schwierig.
Die Anzahl meines ersten Versuches werde ich natürlich nicht sagen. Geeeeheimnis :)
Bis Sonntag gebe ich da nun ziemlich Gas und versuche meine Anzahl an Burpees zu steigern. Aber ich möchte nicht schnell und hektisch machen - sondern lieber langsam und dafür eine korrekte Ausführung.
 
- - - - - - - - - - - - - - -
 
Was hast du gestern gemacht?
 
Gestern war ich noch bei meiner Cousine auf dem Geburtstag. Sie ist Au-Pair in Amerika & hat nun auch für 1 1/2 Jahre verlängert. Jetzt ist sie für 2 Wochen in der Heimat & nächste Woche gehts dann wieder nach Richmond zurück.
Und da ich wusste, dass es in dem Restaurant nur suuuuper Essen gibt - habe ich extra über den Tag wenig gegessen :)
Abends gab es dann eine Pizza Tiffany - mit Speck, Ruccola und Cherry-Tomaten. Uuuuuuh war das lecker und ungesund :)
Hier sieht ihr auch mal das gute Stück. 

 
So ab heute gibt's natürlich keine Pizza mehr. Das wird mich ja um Jahre zurückwerfen.
Am Samstag wird's noch ne harte Probe - ich habe Geburtstag - Mittags kommt die Familie zur Kaffee und Kuchen-Feier und Abends dann die Freunde d.h. für mich Disziplin :)
Aber das sind doch gerade die besten Tests. Noch oft werde ich damit konfrontiert und muss damit umgehen können. Also wenn nicht jetzt - wann dann :))
 
Ich wünsche allen Mitteilnehmerinnen einen tollen Start in Gnem ♥ wir schaffen das, Mädels & Jungs :)

Kommentare:

  1. Die Pizza sieht sehr lecker aus. :)
    Ich hoffe du genießt deinen Geburtstag auch ordentlich, trotz Disziplin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Burpees sind schon echt hammerhart. Vielleicht verrät ja noch jemand anders nen Vergleichswert. Ich kann so gar nicht einschätzen, wo ich da stehe und was andere so können. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht die letzte werde. Drei Versuche hab ich schon gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich Finds echt schwer einzuschätzen ob ich bei den Burpees gut oder schlecht bin :/

    AntwortenLöschen