Dienstag, 23. September 2014

#135 ► Arzttermin, GNEM & Veränderungen im Beruf



So meine Süßen - mir geht es soweit wieder gut :)
Gestern bei dem Arzttermin kam nichts schlechtes raus.
Eigentlich war es eine gute Nachricht.
Jetzt habe ich trotzdem noch Blutabnahme und Op-Termin aber ok.
Morgen steht dann die Blutabnahme an und am 30.09. der OP-Termin.
 
Aber so viel kann ich sagen - ich habe nichts schlimmes. Genaueres werde ich euch dann nach dem 30.09. verraten.
 
Wie läuft GNEM?
Da ich jetzt die letzten Tage ziemlichen Stress hatte und meine Nerven ziemlich plank lagen habe ich nicht so viel gegessen - aber ab und an ziemlich ungesund. Gewogen habe ich mich vor lauter anderen Probleme nicht einmal seit Mittwoch. Etwas Sorgen habe ich schon vor morgen.
Die Anzahl meiner Burpees habe ich auch abgeschickt & bin gespannt wann hier ein Post von Meiky dazu kommt.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt wenige, mittelmäßige oder viele habe. Etwas Angst habe ich schon, dass ich direkt als erste das "Projekt" verlassen muss.
 
 
Neue Veränderung im Beruf
Yeeeeeah, seit fast 2 Jahren arbeite ich bei meinem jetzigen AG. Und heute habe ich die Zusage bekommen, dass ich ab 01.11. endlich unbefristet bin :)
Yeeeeah! Das heißt endlich bin ich fix und muss nicht nach 2 Jahren wieder das Büro räumen!
So schön - Mädels klasse!

Kommentare:

  1. Das klingt doch alles super. Ich hab immer noch muskelkater xD

    AntwortenLöschen
  2. das sind doch richtig gute nachrichten! glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag! Bin selbst seit August erst unbefristet und weiß wie sehr man sich darüber freut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen